Kanalliste und EPG

• Kanalliste und EPG

Hallo Forum,

eine kurze Frage:
      gibt es eine Möglichkeit in der Kanalliste anstatt der akutellen Sendungsbeschreibung die Liste des Einfach-EPGs (also eine Liste der nachfolgenden Sendungen auf dem Sender) anzeigen zu lassen.
      Praktisch so wie man es vom NeutrinoHD auf der Coolstream gewohnt ist?

Danke schön schonmal
      Gruß hompen
    • Wenn das hier im nn2 nicht geht dann haben die image Ersteller das geändert denn im original image ist das genauso wie du es möchtest.
      Im Merlin kann man das einstellen ob einfach epg oder eventview angezeigt wird ,hier weiß ich jetzt nicht ob es einstellbar ist oder einfach fest geändert wurde.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Drückt man bei aktueller Sendung Info und dann gelb kommt man zum einfach EPG oder in der Kanalliste durch drücken von Info auf dem angewählten Sender. Ich wüsste nicht das da im NN2 was geändert ist.

Gruß Zeff
    • Danke für eure Antworten!

Das Vali EPG hab ich schon ausprobiert, hätte ich eigentlich gleich erwähnen können... es sagt mir vom Design aber nicht zu. Ich nutze den Brushed Alu Skin und da beißt sich mit dem Vali EPG schon arg^^
      @zombi:
      Wo findet man denn im Merlin diese Option ? Vielleicht gibt es diese Einstellung im NN2 auch.

Gesendet von meinem HTCSensation mit Tapatalk
    • ich nutze das NN2 nicht aber so wie zeff das sagt ist es doch im NN2 genauso richtig .
      man drückt in der kanalliste info auf dem angewählten sender und hat dann den Einfach epg ,das ist doch das was du wolltest und das ist normal auch die standard einstellung .

oder hab ich dich falsch verstanden?
      wenn du allerdings möchtest das in der kanalliste gleich die nachfolgenden sendungen stehen ,also so etwa (siehe bild) dann liegt das am skin und es müsste in deinem skin erst geskinnt werden
      Bilder
      • 17.05.2014 - 12.01 - Aktueller Stream .jpg

274,8 kB, 1.920×1.080, 328 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Das wäre dann aber so etwas wie Valis EPG bzw. Die erweiterte Kanalliste.
      Wenn dir die Optik von Hier gefällt soll es an dem einen Screen für den von dir verwendeten Skin nicht scheitern :whistling: nur wie lange ich brauche weis ich jetzt nicht =)

Gruß Zeff
    • So ich hab das gerade mal etwas für den Brushed Alu angepasst.
      Wenn man den MiniTV entfernt kann man die EPG Liste vergrößern und ggf. mehr Infos Sender, Sendezeit etc. unterbringen. Das kann ich gerne falls gewünscht noch ändern.
      Die skin_user nach etc/enigma2 kopieren und GUI restart ;)
      Da die Seiten mal wieder vertauscht sind bitte die angepasste plugin.py aus meinem Pan Thread verwenden.

Gruß Zeff
      Bilder
      • screenshot.jpg

177,43 kB, 1.280×720, 271 mal angesehen
      Dateien