DM800sev2, Im Standby die Power-LED abschalten, möglich?

• DM800sev2, Im Standby die Power-LED abschalten, möglich?

Ich habe mir fürs Schlafzimmer noch eine 800sev2 gegönnt. Zur Schlafenszeit schicke ich die Box zwar grundsätzlich in den Standby, allerdings stört mich dabei die hell leuchtende Power-LED maßlos. Im Idle ist sie zwar aus und das Display lässt sich ja auch auf Helligkeit 0 stellen, allerdings ist mir so der Stromverbrauch zu hoch. Momentan behelfe ich mir mit einem Schaltaktor FRITZ Dect200, der automatisch abschaltet, wenn der Stromverbrauch für 5 Minuten <5W beträgt. Ist nur dumm, wenn auf der Box Timeraufnahmen gemacht werden sollen, die muß ich dann immer doppelt programmieren. Sowohl in der DM800, als auch den Aktor einzuschalten.
      Gibt es eine Möglichkeit, die LED komplett abzuschalten, den Seitenschneider schließe ich dabei aber mal kategorisch aus :D
    • Das Plugin ist installiert, ist es nicht sogar schon Bestandteil von NN 4.0.10?
      Aber im Deep-Standby ist das Image wohl doch nicht einmal geladen, wie soll ein Plugin da etwas bewirken?
    • Naja Ursprünglich war ja auch nur von Standby die rede, nicht vom Deep-Standby ;)

Im Deep Standby gibts soweit ich weiß nur die Möglichkeit mit Klebeband an der Front zu hantieren, entweder von Innen oder von Außen. Ich lass die Box nachts im Standby (nicht Deep-Standby) weil mich das Blaue Licht sonst auch nervt.
      Dreamboxen: Vorhanden
      TV: Ebenfalls vorhanden
      Homecinema: manches
    • Standby war eigentlich schon ganz richtig, so wird der Deep-Standby in den aktuellen Images jetzt bezeichnet. Der frühere Standby ist heute der Idle-Mode. Habe gestern noch das Bios aufgerufen und dort mal nach einer Möglicheit gesucht, war aber auch nix.
      So bleibt mir wohl nichts anderes übrig, den Dect200-Schaltaktor als Dauerlösung zu akzeptieren.
    • Ist mir durchaus bekannt, aber auch das ist nicht konsequent umgesetzt. Im Webinterface heisst es zum Beispiel immer noch "Standby umschalten" und damit ist NICHT der neue Standby gemeint sondern der, den ich seit der 7000er auch als solchen kenne :)
      Dreamboxen: Vorhanden
      TV: Ebenfalls vorhanden
      Homecinema: manches