Dreambox 500 HD v2

    • Hallo, ich habe gestern auch eine neue DM500HD V2 bekommen. Der Umbau ist fast gleich. Heute sollte mein USB Mod von Sundtek kommen.

      Unterschied zur V1 bezüglich USB Mod: du musst diesen 1 Widerstand nicht mehr entfernen, du brauchst einfach den SSL88 . Weiters ist an der Rückblende keine Einkerbung mehr da. Wenn du noch eine V1 hast, miss dir genau das kleine Stück für den USB-Anschluss bzw die zwei kleinen Bohrungen für die Halterung des Kits aus.
    • RVD schrieb:

      Hallo, ich habe gestern auch eine neue DM500HD V2 bekommen. Der Umbau ist fast gleich. Heute sollte mein USB Mod von Sundtek kommen.

      Unterschied zur V1 bezüglich USB Mod: du musst diesen 1 Widerstand nicht mehr entfernen, du brauchst einfach den SSL88 . Weiters ist an der Rückblende keine Einkerbung mehr da. Wenn du noch eine V1 hast, miss dir genau das kleine Stück für den USB-Anschluss bzw die zwei kleinen Bohrungen für die Halterung des Kits aus.


      Hallo und wie sieht das mit Garantie??
    • Was ist mit dieser RC10 FB los? Nach gut einer Woche untersagt sie ihren Dienst. Ich habe jetzt schon mehrere Batterien verwendet und sie ist tot. Wenn man auf eine Taste drückt, scheint sie drauf zu reagieren und blinkt rot, aber es tut sich nix. Gibt es da einen Trick?