Bouquet-Editor Leere Sender erstellen

• Bouquet-Editor Leere Sender erstellen

Hallo zusammen,

falls es hier die falsche Ecke ist, bitte verschieben.
      Gibt es eine Möglichkeit im Bouquet-Editor auch leere Zeilen (Sender) einzufügen?

Hatte den Fehler gemacht die "Leerzeilen" beim ersten erstellen raus zu löschen und würde jetzt gerne wieder welche einfügen um die Sender auf bestimmte Programmplätze zu verschieben.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • In der Originalliste nach einem sauberen Image waren schätzungsweise 70-80 leere Zeilen im Webeditor fürs Bouquets vorhanden. Die wurden in der Channellist alle dann mit n/a abgegeben.
      Nachdem ich die Sender im Bouquets zusammengestellt hatte, habe ich diese leeren Einträge teilweise mit Remove gelöscht.

Jetzt nach einem neuen Sendersuchlauf habe ich die Reihenfolge und Gruppierungen im Bouquets angepasst und habe zu wenig von diesen leeren Zeilen.
      Ich möchte einfach bestimmte Themenblöcke auf bestimmte Programmplätze legen, z.B. Sport ab Kanalnummer 30, Dokusender ab Kanalnummer 40. Interessante Sportsender hab ich aber nur 7. Das heißt, dass der erste Dokusender mit 37 anfangen würde was ich für schlecht merkbar halte. Deshalb möchte ich die Kanalnummer 37, 38 und 39 einfach mit diesen Leerzeilen auffüllen.
      Mehrere Bouquets scheiden prinzipiell aus, da ich auf dem TV keine Bouquets habe und schon eine Geräteübergreifende Ordnung haben möchte.

Darum jetzt die Frage ob man diese leeren Zeilen im Editor irgendwie manuell erzeugen kann?
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Die n/a Einträge sind nur nicht vorhandene sender bzw. wo mal welche waren und jetzt nicht mehr empfangbar.
      Diese werden vom System automatisch gelöscht nach einem Neustart ,daher wenn du sowas mit Psydo Kanälen möchtest,dann musst dir welche nehmen die senden (aber kein bild und ton senden ) und machst die an die stelle.
      Sender die nicht empfangbar sind und mit n/a in der liste stehen bringen Dir nix weil wie gesagt das wird vom System automatisch geregelt.

PS. was auch geht ,füll deine lücken einfach mit Datenkanälen aus (die kannst auch umbenennen ) und damit haste dann deine Psydokanäle
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()