Hello leute mal zu einen anderen Probleme schaue seit längeren 19,2 E und heute wollte ich mal wieder mit meinen Motor eine runde drehen und auf 23,5 bzw 28,2 drehen und er dreht einfach nicht das Zeichen zum drehen der sat schüssel kommt auch nicht wie gewohnt ( ist im menü aktiviert ) .
Zur Config
1. Anschluss ist eine 60cm Sat Schüssel Single lnb ( nicht wichtig )
2. Anschluss ist verbunden mit dem Motor auf Anschluss 3
3. Anschluss ist der Motor Usals konfiguriert Schwellwert ist auf 015 eingestellt auch meine Koordinaten alle korrekt angegeben . Wenn ich auf 000 Schwellwert stelle zeigt er zwar das dreh Zeichen aber er macht trotzdem nicht .
Wenn ich die suche starte findet er auf 28,5 Beispiel 53 Kanäle wobei ich glaube das er die nur findet weil die Frequenzen gleich sind weil digital + gibt es dort ja nicht
Könnt ihr mir bei den Problem helfen ?
Zur Config
1. Anschluss ist eine 60cm Sat Schüssel Single lnb ( nicht wichtig )
2. Anschluss ist verbunden mit dem Motor auf Anschluss 3
3. Anschluss ist der Motor Usals konfiguriert Schwellwert ist auf 015 eingestellt auch meine Koordinaten alle korrekt angegeben . Wenn ich auf 000 Schwellwert stelle zeigt er zwar das dreh Zeichen aber er macht trotzdem nicht .
Wenn ich die suche starte findet er auf 28,5 Beispiel 53 Kanäle wobei ich glaube das er die nur findet weil die Frequenzen gleich sind weil digital + gibt es dort ja nicht

Könnt ihr mir bei den Problem helfen ?