Habe seit 3. Juli 2014 ca. 15:00 Bildaussetzer zeitgleich auf 3 Boxen - bei RTL, RTL2, SuperRTL, VOX also
RTL-Gruppe welche auch am Kabel auf dem gleichen Transponder anliegt
auf dem selben Transponder ist auch Servus-TV und Kabel1, diese sind jedoch nicht betroffen
Alle 3 Boxen laufen seit 6 Jahren mit dem selben Image stabil
Zum Test habe ich meine alte DBOX2 aus dem Keller geholt und siehe da diese funktioniert bei RTL ohne Aussetzer ??
Salzburg-AG Techniker war vor Ort und die Kabelmessung war hervorragend - also liegt's nicht am Kabel oder Signal
es wundert mich das ich anscheinend der einzige User im Salzburg-AG KabelNetz mit einer DM7025 bin,
da lt. Salzburg-AG keinerlei anderwertige Probleme von Usern gemeldet wurden
Bin über jeden Tipp dankbar - will die Boxen nicht in die Tonne werfen nur weil Frau kein RTL mehr schauen kann
Meine Daten:
Box: 2x DM7025+ 2xDVB-C - 1x DM7025 1xDVB-C (getestet - letzes offizielles DM und Newnigma2)
Kabel: Salzburg-AG (Österreich)
Werte: Db=39,45 - SNR=93% - AGC=42% - BER= 0
Danke
Servus
T69
RTL-Gruppe welche auch am Kabel auf dem gleichen Transponder anliegt
auf dem selben Transponder ist auch Servus-TV und Kabel1, diese sind jedoch nicht betroffen
Alle 3 Boxen laufen seit 6 Jahren mit dem selben Image stabil
Zum Test habe ich meine alte DBOX2 aus dem Keller geholt und siehe da diese funktioniert bei RTL ohne Aussetzer ??
Salzburg-AG Techniker war vor Ort und die Kabelmessung war hervorragend - also liegt's nicht am Kabel oder Signal
es wundert mich das ich anscheinend der einzige User im Salzburg-AG KabelNetz mit einer DM7025 bin,
da lt. Salzburg-AG keinerlei anderwertige Probleme von Usern gemeldet wurden
Bin über jeden Tipp dankbar - will die Boxen nicht in die Tonne werfen nur weil Frau kein RTL mehr schauen kann
Meine Daten:
Box: 2x DM7025+ 2xDVB-C - 1x DM7025 1xDVB-C (getestet - letzes offizielles DM und Newnigma2)
Kabel: Salzburg-AG (Österreich)
Werte: Db=39,45 - SNR=93% - AGC=42% - BER= 0
Danke
Servus
T69
2x DM7025+ CC 500GB HD
1x DM7025 SC 250GB HD
2x Dobx2 Nokia Kabel
W2K3 NFS 1,5TB
FreeNAS 8.3 3TB
1x DM7025 SC 250GB HD
2x Dobx2 Nokia Kabel