Falsche Zeitangabe in Livefootballplugin

• Falsche Zeitangabe in Livefootballplugin

Hallo Newnigma2 User

Habe mal eine Frage ( Bitte) ... und zwar handelt es sich um das Footballlive Plugin ... habe es schon in früheren Versionen immer genutzt und es hat auch immer einwandfrei funktioniert , in der neusten mir zur Verfügung stehenden Version , besteht folgendes Problem ... es gibt ja dort den Menüpunkt Livescore , in dem alle am jeweiligen Tag stattfinden Fussballspiele in ganz Europa angezeigt werden und wo jedes gefallene Tor sofort Live angezeigt wird ... also ein richtiger Livescore wie z.B Futbol24.com . im Web....

Es werden dort auch alle Spiele des Tages fein säuberlich angezeigt nur ,und das ist mein Problem die Zeit des Spielbeginns stimmt nicht mit der richtigen Startzeit überein ....

Beispiel : Heute um 19 Uhr spielt in der Regionalliga Südwest Hessen Kassel - Pirmasens ...

Im Livescore ist die Anstosszeit aber um 17 Uhr angezeigt und so ist das bei allen heute etwa 35 Spielen die stattfinden , das die Uhrzeit immer um 2 Stunden verschoben ist ... Es gibt unter den Einstellungen einen Punkt : Use Local Time ja/ nein ... wenn man den verändert beträgt der Zeitunterschied sogar 3 Stunden

Kann man das nicht irgenwo in einer xml was anpassen , das die Zeit auf unsere Mitteleuropäische angepasst ist ....

Vielleicht hat ja auch jemand eine funktionierende Version die er sich angepasst hat und würde die eventuell zur Verfügung stellen ... das wäre echt nett !!!

Ich hänge mal das Plugin an und hoffe das vielleicht jemand ne Lösung weiß

Gruss BVB01
      Dateien
    • stephanre schrieb:

Mit Version 5.2 könnte das Problem gefixt worden zu sein. Da steht zumindest "fixed fixtures local time".

Klick

stephanre schrieb:

Mit Version 5.2 könnte das Problem gefixt worden zu sein. Da steht zumindest "fixed fixtures local time".

Klick

Danke für die schnelle Antwort ....

Leider ist der Fehler da ebenso ... hab ja sogar schon auf die 5.4 upgedatet ... aber nach dem Update gibt es dann ein andres Problem wenn man dann auf Livescore geht kommt ein HTTP Error und es funktioniert dann gar nichts ... deshalb benutze ich ja die 4.8 Version , weil da alles funktioniert bis auf die falsche Uhrzeit ...

Gruss BVB01
    • dreamboxco schrieb:

Im Plugin ist kein Fehler drin.
      Du kannst die Zeitzone einstellen im Plugin unter Settings dann siehst du auch deine Zeiten deiner Zeitzone

Hi dreamboxco ... Danke für die Antwort ... Ich weiß das du dich sehr gut mit allen Sachen um die Dreambox herum auskennst ,aber leider ist dem nicht so wie du es in deinem Posting schreibst .... habe es schon in meinem Anfangposting geschrieben .... unter Settings gibt es nur die Möglichkeit : Use local time mit ja oder nein zu beantworten ... wenn du das veränderst verändert sich nur die Anfangszeit um ein Stunde und man hat dann 3 Stunden Unterschied zur tatsächlichen Anfangszeit der Spiele ....
      Ich beschäftige mich auch schon seit über 10 Jahren mit Dreamboxen und frage wirklich erst wenn ich nicht mehr weiter weiß und probiere alles aus ...

Bitte nicht falsch verstehen , das soll keine Kritik an Dir oder deinem Wissen sein .....

Man bekommt nur ne korrekte Anfangszeit hin , wenn man die Timezone der Dreambox ändert ( habs getestet ) , aber dann ist ja Zeit der Box total falsch .

Auf der Seite des Pluginmachers ,beschreiben jede Menge Leute das Problem und das besteht auch in der letzten Version des Plugins Version 5.4 ......

Aber mach dir jetzt weiter keinen Kopf darüber , mach ich auch nich , ich rechne im Kopf einfach immer 2 Stunden dazu ... sonst geht ja alles :D :prost:

Dir und allen anderen ein schönes Wochenende !!!

BVB01