Hallo zusammen! Ich habe leider Probleme mit dFlash und meiner DM 800se hd und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Habe das aktuelle Image Newnigma2 4.0.11 ganz frisch drauf gemacht mit Flodder 0.16 und nfidump_0.17_all.ipk. Danach den dFlash 12.6 installiert. Leider bricht dflash die Sicherung des Images immer ab. Dann wird ein File erst mit 156KB ohne Fehlermeldung installiert. Kurzum - ich kann keine Sicherung mit dflash erstellen. Ich vermute dass es mi der neuen Version Newnigma 4.0.11 zusammen hängt. Weiß hier vielleicht jemand Rat? Würde mich freuen!
Dflash sicherung kopie bricht ab
-
-
gucio179 schrieb:
Ich vermute dass es mi der neuen Version Newnigma 4.0.11 zusammen hängt.
Da vermutest du falsch.
Es liegt nicht an der Version von Newnigma2, sondern an der abgelaufenen Version von dflash (Randbemerkung: Wer auch immer jetzt den Drang verspürt eine erneute "dflash/gutemine"- Diskussion vom Zaun brechen zu müssen, möge es bitte stecken lassen, danke.).
Eine aktuelle Version von dflash, nebst Anleitung zur Installation, findest du dort: dflash 13.x original (exklusive binaries) -
hi die aktuele dflash Version "enigma2-plugin-extensions-dflash_13.3_mips32el.ipk " läßt sich nicht instalieren es kommt die Meldung "enigma2-plugin extensions-dflash cannot satisfy dependencies"
-
Dann hast du die Abhängigkeiten, wie hier beschrieben, nicht installiert.
-
hi ich habe alle Abhängigkeiten installiert und dflash 13.3 ohne Probleme installiert. Dflash zeigte dass es eine Sicherheit Kopie angelegt hat aber im Wahrheit keine 0B angelegt. Wo liegt jetzt der Fehler
-
groooooooooosses rätselraten.....
box mal rebooten,
wenn dann immer noch nicht geht, im tmp wird ein dbackup.log erstellt, das anhängenProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
wahrscheinlich würde es auch reichen wenn er nicht nur die Sachen runtergeladen hätte sondern auch gelesen wozu die ganzen neuen Einstellungen gut sind ... wie z.B. die Backup larger then Flash ....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0