Hilfe! Suche den aktuellen "BlackAlu-Coolman Skin"

    • Hilfe! Suche den aktuellen "BlackAlu-Coolman Skin"

      Hallo zusammen,
      ich habe den aktuellen EMC aufgespielt, jetzt geht aber mein alter Enigma2 "BlackAlu-Coolman Skin" nicht mehr.
      Leider finde ich den hier irgendwie niergens.
      kann mir da jemand weiterhelfen bitte!
      Das war mein Lieblings-Skin!
    • liegt vielleichtt daran, das der skin für vu boxen ist ?

      musste. mal das crashlog anhängen, liegt normal auf der hdd
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • deepblue2000 schrieb:

      liegt vielleichtt daran, das der skin für vu boxen ist ?

      musste. mal das crashlog anhängen, liegt normal auf der hdd


      Bei der alten Version hatte ich keine Probleme!
      Die EMC Entwickler scheinen den Skin doch auch zu nutzen, wie es aussieht.
      Ich pack mal den Crashlog bei!

      Der Kerni HD1R2 Skin gefällt mir auch ganz gut, aber ich bekomme die skin.xml nicht so angepasst, das EMC identisch mit dem Skin ist.
      Dateien
    • du kannst nicht einen skin nutzen der für OE1.6 ist und dann das ganze in einem OE2.0 image,es gab viele Änderungen gerade im skinbereich und somit auch in vereinzelten screens so das OE1.6 skins in OE2.0 image nicht gehen und crashen.
      Der Pluginbrowser ,das DVD Burn und einige andere sachen sind von OE1.6 zu OE2.0 nicht kompatible im skin .
      Daher Du kannst nur das nutzen was auch für dein Image gedacht ist ansonsten hat man solche Probleme ,also nicht immer etwas Installieren wo man garnicht weiß was es ist bzw. nur weil man eine ipk irgendwo findet ;)
      Was auf alle fälle gehen sollte sind immer die sachen die man über den image feed (den eingebauten ,nicht irgendwelche sonderfeeds die man sich sonst wo installiert) laden kann und wenn der dann da nicht dabei ist dann immer das richtige zu seinem genuzten system suchen und da muss man genaue angaben wissen (stehen im image) und dann danach fragen oder suchen.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Quellcode

      1. skin.SkinError: {BlackAlu-Coolman-Mod/skin.xml}: component with name 'list' was not found in skin of screen 'PluginBrowser'!
      2. (PyObject_CallObject(<bound method NumberActionMap.action of <Components.ActionMap.NumberActionMap instance at 0x72c39238>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed)


      Da werden warscheinlich noch mehr Anpassungen nötig sein.