iptv

• Hallo Leute,wollte mir IPTV installieren nur weis ich nicht welche version ich nehmen muss,über den Online Installer habe 3 zur Auswahl, iptvlistupdater/-pro/-src welche von denen muss ich nehmen,habe aktuelles stabile image drauf und eine V1 Box,für eure Hilfe im voraus vielen Dank.
      Gruss Paul1
    • du musst nur den IPTV List Updater installieren.

enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo Leute, habe das Plugin installiert ,favourites und die senderliste wurde installiert.Es lässt sich aber jetzt kein Sender abspielen,habe mehrere probiert.Habe im forum probiert den Fehler selber zu finden aber die Lösungen sind meist für die 8000 Boxen. Da steht das man immer Abhängigkeiten installieren oder de installieren soll. Bevor ich aber sowas mache Frage ich lieber nochmal nach. Ich habe auch das mediaportal drauf da läuft alles.Für eure Hilfe im voraus vielen dank. Gruss Paul1
    • Hallo Leute,ich habe gefüllt alle Sender probiert und keiner geht,bin auch mindestens 30sec auf dem Sender geblieben,muss man jetzt was nach installieren oder nicht??,wie gesagt bei Mediaportal funktioniert alles!!!für eure Hilfe im voraus vielen Dank
      Gruss Paul1