Hallo zusammen,
ich habe heute das neuste Image aufgespielt.
Bisher lief ein etwa 3 Jahre altes Image drauf, welches noch nicht ein Mal MKVs auf der 8000er unterstützt hat.
Die Files, die ich abspielen möchte, hat das alte Image natürlich auch nicht gepackt.
Wobei ich mit denen auch hier meine Probleme habe.
Mit dem MediaPlayer ganz normal ausgewählt.
Dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Schwarzes Bild. Ton läuft. In der Anzeige sehe ich auch den Fortschritsbalken mit der RestDauer des Films.
Video-Stream
MPEG-4 Video (XVID)
Aufloesung 1280 x 718 (liegt es daran?)
Bildwiederholrate 25
Dekodiertes Format Planar 4:2:0 (YUV)
Wenn ich den Stream umkodiere, und zwar in einer Auflösung 720x480 - funktioniert es.
… es ist nur nicht im Sinne des Erfinders die Streams jedes Mal neu zu dekodieren
Jemand vielleicht eine Idee?
Danke vielmals im Voraus.
Beste Gruesse,
-b0mbel
ich habe heute das neuste Image aufgespielt.
Bisher lief ein etwa 3 Jahre altes Image drauf, welches noch nicht ein Mal MKVs auf der 8000er unterstützt hat.
Die Files, die ich abspielen möchte, hat das alte Image natürlich auch nicht gepackt.
Wobei ich mit denen auch hier meine Probleme habe.
Mit dem MediaPlayer ganz normal ausgewählt.
Dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Schwarzes Bild. Ton läuft. In der Anzeige sehe ich auch den Fortschritsbalken mit der RestDauer des Films.
Video-Stream
MPEG-4 Video (XVID)
Aufloesung 1280 x 718 (liegt es daran?)
Bildwiederholrate 25
Dekodiertes Format Planar 4:2:0 (YUV)
Wenn ich den Stream umkodiere, und zwar in einer Auflösung 720x480 - funktioniert es.
… es ist nur nicht im Sinne des Erfinders die Streams jedes Mal neu zu dekodieren

Jemand vielleicht eine Idee?
Danke vielmals im Voraus.
Beste Gruesse,
-b0mbel