Wie "Bevorzugte Tonspur von MKV´s" auf Deutsch umstellen/einstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie "Bevorzugte Tonspur von MKV´s" auf Deutsch umstellen/einstellen?

      Liebes Forum,

      bei mir habe ich
      enigma2-plugin-extensions-advancedmovieselection_3.3.1
      installiert.
      Wenn ich MKVs abspeile wird immer irgendwelche Tonspur ausgewählt (DE/EN).
      Kann ich irgendwie und irgendwo die deutesche Tonspr für abgespiete MKVs einstellen?

      Danke und viele Grüße
      Kassette
    • dann ist bei den MKVs die in english abgespielt werden, wahrscheinlich das Flag für standardsprache auf english gestellt.

      entweder muxt du die mkvs nur mit deutschen ton oder machst den deutschen "flag" als standard.

      das ist mit mkvtoolsnix ja nur ein paar sekunden sache. und wenn du die englische spur direkt raus machst, sparste so
      noch jede menge platz
      Bilder
      • Unbenannt.PNG

        97,43 kB, 833×882, 784 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • deepblue2000 schrieb:

      dann ist bei den MKVs die in english abgespielt werden, wahrscheinlich das Flag für standardsprache auf english gestellt.

      entweder muxt du die mkvs nur mit deutschen ton oder machst den deutschen "flag" als standard.

      das ist mit mkvtoolsnix ja nur ein paar sekunden sache. und wenn du die englische spur direkt raus machst, sparste so
      noch jede menge platz



      Ich habe paar Test MKVs gemacht und den Flag auf standart eingestellt.

      Lieder ohne Erfolg.
      Beim Straten immer eine Loterie X(