Angepinnt Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Update über den Paketmanager funktioniert bei mir auch nicht!
    Entweder über das Webinterface oder mit apt-get update und apt-get upgrade

    Aber manuell will er ein Yes bestätigt haben.

    Immer akutell und läuft 1A - respekt!

    Tolle Arbeit!
    Wo kann man spenden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weberbeis ()

  • Hallo Leute,
    Auch im neuen Jahr reißen die Probleme nicht ab !!
    Folgendes: Sky und HD+ läuft bei mir über cccamd - jetzt habe ich das Problem das alle 15-20 min eine Frezzer entsteht der vieleicht 2-3 Sekunden dauert. Dieses Problem habe ich seit ca. 1 Woche.
    Ist das ein Problem des Images oder des Anbieters !!
  • weberbeis schrieb:

    Das Update über den Packetmanager funktioniert bei mir auch nicht!
    Entweder über das Webinterface oder mit apt-get update und apt-get upgrade

    Aber manuell wiil er ein Yes bestätigt haben.

    Immer akutell und läuft 1A - respeckt!

    Tolle Arbeit!
    Wo kann man spenden?


    das haengt damit zusammen, dass der feed zu der zeit nicht signiert wurde. sobald dann die signatur vorhanden ist, solltest du keine probleme haben.
  • nach update der oscam modern-emu auf #1256 und anschließenden reboot lief weiterhin die #1211
    ein start der neuen version über gui camd menü hatte die alte version gestoppt und die neue gestartet
    normal so oder bug?

    der webadmin im webinterface verweigert hier immer noch seinen dienst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

  • Hi,

    bei mir funktioniert das Update nicht weil er sagt das die box eine veränderte datei vom nfs editor hat und egal ob ich sage beibehalten oder ändern bekomm ich immer einen grennScreen?

    Gibts eine Lösung oder muss ich neu flashen?

    Gruß
  • Goldi317 schrieb:

    Hi,

    bei mir funktioniert das Update nicht weil er sagt das die box eine veränderte datei vom nfs editor hat und egal ob ich sage beibehalten oder ändern bekomm ich immer einen grennScreen?

    Gibts eine Lösung oder muss ich neu flashen?

    Gruß


    postemal das crashlog
    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • hmich schrieb:


    der webadmin im webinterface verweigert hier immer noch seinen dienst.


    wird auch so bleiben da z.b. opkg list ein bus error kommt
    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • Hi,

    hier mein Log.

    bei mir funktioniert das Update nicht weil er sagt das die box eine veränderte datei vom nfs editor hat und egal ob ich sage beibehalten oder ändern bekomm ich immer einen grennScreen?

    Gibts eine Lösung oder muss ich neu flashen?

    Gruß
    Dateien
  • Goldi317 schrieb:

    Hi,

    hier mein Log.

    bei mir funktioniert das Update nicht weil er sagt das die box eine veränderte datei vom nfs editor hat und egal ob ich sage beibehalten oder ändern bekomm ich immer einen grennScreen?

    Gibts eine Lösung oder muss ich neu flashen?

    Gruß


    den installer gibt es schon lange nicht mehr sauber wird es sein du flashst neu
    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • Habe meine Einstellungen jetzt mit dem Configurationssaver gesichert nur der ist auf dem neuen 7080 Image nicht mehr installiert?

    Wer kann mir helfen?

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldi317 ()

  • @nix,
    ich hatte vorgestern mal neu geflasht und mit nfs-editor über gui versucht meinen share für die 8k einzurichten,
    konnte wieder erst mit telnet auf der 7080hd: exportfs -ra auf der 8k mounten :(
  • hmich schrieb:

    @nix,
    ich hatte vorgestern mal neu geflasht und mit nfs-editor über gui versucht meinen share für die 8k einzurichten,
    konnte wieder erst mit telnet auf der 7080hd: exportfs -ra auf der 8k mounten :(



    dafür geht jetzt webadmin :P
    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.