Video Mode Plug In läßt sich nicht installieren

    • Video Mode Plug In läßt sich nicht installieren

      Hi,

      Ich habe das Newnigma auf CF Karte (7025) bei Oozoon (aktuell) im Flash installiert und habe Probleme mit der Formatumschaltung.
      Ich habe nun versucht das Plug in Video Mode zu installieren, gelingt aber nicht obwohl die Installation problemos, mit OK am Ende durchläuft.
      Habe natürlich die Box mal neu gestartet, aber ein Aufruf der Erweiterungen zeigt die Fehlermeldung:
      Einige PlugIns sind nicht verfügbarSystem PlugIn Video Mode; No such file or dierctory ´/proc/stb/avs/0/fb´
      Kann ich das was tun?
      rgds

      PS.: Sollte mal noch erwähnen, dass ich hier neu bin und bisher GP in verschiedenen Versionen und gelegentlich LT von Karte nutze. Bin dann mal auf Eure Klasse Imgae gestoßen und willst mal nutzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zing ()

    • Na ja ich eben neu hier und noch nicht so proper eingelesen. Mittlerweile habe ich mal bissel rumprobiert. Oozoon ist ja eigentlich auch immer auf dem laufenden und ich habe da das neuste Image drauf, auch aktualisiert. Dennoch gehts nicht, obwohl im Fred Deines links als funktionierend beschrieben. (Im Oozoon Flash geht das Plug in zu instalieren. Einzig BA "hängt" bei mir, wenn auch nur ein paar Tage, hinterher. Auch mit den GP Versionen hatte ich Probleme und nicht immer hat die CF/Flash Kombination neu/neu funktioniert, insbesondere bei der Formatumschaltung. Irgendwie passen da ein paar Kombinationen einfach nicht zusammen. Ich denke durch die Umbauerei bei DMM auf 800/8000 eilen hier bestimmte Teile entweder den Imgaes voraus bzw. hängen hinterher. Natürlich bin ich mit sicher, dass das Newnigma im Flash funktioniert. Möchte aber im Moment das Multiboot nicht aufgeben. Na ich denke diese kleinen Inkompatibiltäten werden bald bereinigt sein. Auf alle Fälle wierhole ich nochmal mein Kompliment ans Newnigma!!

      Grüße,