Problem mit Partnerbox-Plugin

• Problem mit Partnerbox-Plugin

Also ich fang mal von Vorne an,
      ich hab meine 7020HD mit 2 Sat-Tunern und je einem Kabel vom LMB ausgestattet und das aktuelle NN² 4.0.11 drauf gespielt.
      Im Schlafzimmer wollte ich dann per Partnerbox meine 800se benutzen. Auch auf der 800er ist 4.0.11 und das Partnerbox-Plugin vom Online-Feed.

Soweit läuft nun sämtliche normalen Sender, lediglich die HD+-Sender kann ich leider nicht auf der 800er schauen.
      Das ganze mit den HD+ Sendern ist jetzt nicht das größte Problem, viel mehr stört mich, dass ich keine Bouquets von der 7020HD übernehmen kann.

Ich kann auf die 800er in der Bouquet-Übersicht jeden Sender auswählen, aber ich komme nicht in das Menü, wo ich die Partnerbox-Bouquets in die
      800er hinzufügen kann.
      Sprich ich muss mich immer mit "blauer Taste" erst durch Menü hangeln bis ich an die Senderübersicht komme und auch beim umschalten muss ich erst wieder mit "Exit" raus in
      das Bouquet-Menü der 7020HD um auf der 800er was anderes zu sehen.

(Um sicher zu gehen, hab ich dann das Partnerbox-Plugin auch zum Test auf die 7020HD aufgespielt und das selbe Problem, dass man keine Bouquets übernehmen kann)

Wo ist bloß mein Denkfehler? oder sind die Online-Plugins evtl. nicht aktuell/richtig???