Crash nach aufruf aufgenommen videos

• Crash nach aufruf aufgenommen videos

Guten Tag,

habe ein kleines problem mit meiner DN8000
      habe newimage2 unstabile vom 1.1..2015 enigma2 vom 24.9.2014

immer wenn ich mit der pvr aufrufe ist noch alles in Ordnung nur wenn ich ein Aufgenommes Video Starte
      fängt der Video auch erst in Hintergrund an aber das Skin geht nicht weg und dann crasht das System

habe nicht so die Ahnung wo ich den Fehler im crashlock suchen muss

Hoffe das es die Profis helfen können

zur info ich habe grautec farbdisplay eingebau und habe noch keine skin.user eingebungen
      nur die treiber instaliert so das die anzeige Klein Links oben dargestellt wird

möchte den Fehler erst beseitigt haben deshalb inoch keine skin_user.xml auf die box geschoben
      Dateien
    • skin.SkinError: {LT6.HD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/skin_user/tft/tft_progress-red.png not found!

der sucht pngs welche es nicht gibt
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • danke für die flotte Antwort

werde ich mal schauen nach der der Bilddate

sonst werde ich sie erst mal deaktivieren

habe die zwei jogi Datein instaliert nun geht die wiedergabe nun werden die ikons nur teilweise angezeit angezeigt
      auf dem Oled farbdisplay wenn ich ein Sender anschaue muss also mal icon irgenwann in der passenden größe 400*x instaliert haben.

die menüs und andere untermenüs werden im Oleddisplay angezeigt ?

komisch?

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muse20041 ()