ExtNumberZap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das habe ich doch gelesen.Blind bin ich auch nicht. ;)
      Ich habe aber gestern dirket nach deinem Post danach gesucht und alles was ich installiert habe war schrott.

      edit:

      Habe es eben getestet. Geiles Plugin.
      Danke
      Samsung - UE55 ES 8090
      Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play - 2x WD red 4tb
      DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c_town ()

    • Hmm. Irgendwie klappt das nicht.
      Die beiden Einträge wo du das - vorgesetzt hast finde ich nicht und vor die anderen beiden habe ich ein + gesetzt.
      Die Datei entsprechend eingefügt als pyo und als py inkl. rechte. Plugin wird nicht erkannt.
      Samsung - UE55 ES 8090
      Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play - 2x WD red 4tb
      DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD
    • der aktuelle stand auf dem feed sollte doch schon längst wieder gehn
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Ich habe das Update aufgespielt. Leider ist es so wie vorher. Sobald PTS anläuft, dann kommt beim Zappen als erstes das NumerZap und dann später das ExtNumberZap
      Samsung - UE55 ES 8090
      Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play - 2x WD red 4tb
      DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD
    • c_town schrieb:

      Hmm. Irgendwie klappt das nicht.
      Die beiden Einträge wo du das - vorgesetzt hast finde ich nicht und vor die anderen beiden habe ich ein + gesetzt.
      Die Datei entsprechend eingefügt als pyo und als py inkl. rechte. Plugin wird nicht erkannt.


      Also nur so mal als Info ,Du must nur die .pyo extrahieren ,dann bearbeiten und als .py abspeichern fertig :)

      Diese .py kopieren dort wo sie hin muss :)
      Die alte .pyo aus den Pluginordner löschen , da beim Start des Plugin die .pyo automatisch erstellt wird.

      Falls das Plugin nicht startet hast du in der .py einen Fehler gemacht ,also die Einrückungen stimmen nicht oder halt was anderes :)
      Ein freundlicher Screm
    • Ich habe die plugin.pyo dekompiliert mit EasyPythonDecompiler.exe.
      Dann habe ich eine plugin.pyo_dis erhalten.
      Diese dann bearbeitet und die Endung auf *.py umbennant. Oder wie muss das? Wie schon erwähnt, ich habe leider keinen Plan.
      Dann habe ich die alte plugin.pyo in plugin.pyo_old umbennant und die neue plugin.py dort reinkopiert +rechte.
      gui neustart und das plugin wurde nicht erkannt.
      Samsung - UE55 ES 8090
      Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play - 2x WD red 4tb
      DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD
    • c_town schrieb:

      Ich habe das Update aufgespielt. Leider ist es so wie vorher. Sobald PTS anläuft, dann kommt beim Zappen als erstes das NumerZap und dann später das ExtNumberZap


      hmm da bringen die änderungen nix. ich selbst nutze kein pts
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Es wurde ja auch etwas am PTS geändert bzw. dort entfernt und das führt dazu das Dinge nicht mehr übergeben werden wenn PTS läuft ´.
      Mir ist auch nicht klar wieso das NN2 Team ein Plugin von jemand anderen der es offen angeboten hat hier nur als pyo anbietet nur weil sie mal was angepasst haben und vorallem wurde hier dann einfach mal die Kennung des waren progers einfach aus dem Plugin entfernt.
      Sowas ist einfach nicht die feine Art und Respektlos dem Proger @vlamo gegenüber der dieses Plugin vor 3 Jahren geschrieben hat.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Hi,

      okay.. ich habs nun selber mal probiert...

      Der Fix ist einfach und funktioniert nun.

      Ich habs mal angehängt... ist aber als plugin.py.gz

      Also auf der Box dann noch einmal gunzip plugin.py.gz eingeben.. hier darf man keine dateien mit .py Endung anhängen.

      Die einzige Änderung ist übrigens nun zusätzlich zu den anderen von mir, dass "from Screens.InfoBar import InfoBar" nach unten in die Funktion def StartMainSession verschoben wurde.

      Es ist wichtig das obere dann zu entfernen. Dann klappts wie es soll.

      cya
      Dateien
      • plugin.py.gz

        (3,6 kB, 203 mal heruntergeladen, zuletzt: )