Neuer loader für DB 800
secondstage-loader 70
-
-
@ hdfed
darf man wissen wo du das her hast?
von der dm homepage kann es nicht sein. dort ist der 67er loader noch der aktuellste?
so weit ich weiß gibt es den 70er loader bur für die 8000er nicht für die 800er box.
und weißt du vielleicht was der neue loader "mehr" kann?
vielen dank fürs sharen auf jedenfall!
hat jemand den neuen loader schon installiert? -
Der Loader ist für die DB 800 !!!
Ich selbst werde Ihn heute abend testen. -
Ja das ist der aktuellste. DMM legt den halt nicht immer auf deren Webserver ab.
Leider sagen sie auch nicht immer was anders ist.
Der neuste ist auch immer hier zu finden: feed.newnigma2.to/unstable/dm800/ -
Hi guys,
is it safe to install this on my DM800 with LAtest NewNigma2? thanksss -
Was ich feststellen konnte ist das mit den neuen Treibern dazu die Fernbedienung jetzt besser reagiert wie beim 69er. Man muß nicht mehr so zielen wie vorher.
-
I have a snapshot 800 installed on my 800, did the software update with remote, bootloader is now 70, my 800 is up to date and everything is working very very smoothly.
-
Originally posted by Raitsa
I have a snapshot 800 installed on my 800, did the software update with remote, bootloader is now 70, my 800 is up to date and everything is working very very smoothly.
installed on my:
dm800 with newnigma2-image-dm800-v2.2.3
dm800 with nabilosat Enigma2 Black Hole DM800 v0.5
no problem.
thank you Raitsa
bye to all -
Der Loader " funzt " 1a.
-
servus, leute!
also ich hab auch grad den 70er loader drauf gehaut, mal schauen wie er sich bei mir auswirkt!
melde mich am MO wieder!
schönes weekend allen! -
hab das letze Newnigma oben
wie kann ich den Loader instllieren?
bitte kurzes step by step
danke -
Ist eine .nfi Datei.
Updateanleitung ab Seite 91:
dream-multimedia-tv.de/downloa…enungsanleitung_dm800.pdf -
und der Rest meiner Box inkl Einstellungen bleibt erhalten?
-
ja
-
danke wusste ich nicht
klappte wunderbar -
der 70er killed alle clones, er lässt die sim karte durchbrennen die in den 800er usw verbaut ist.
steht in nem portugisieschen forum.
2nd Stage loader 70 kills clones boxesProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()
-
Es ist schon ziemlich nachlässig das sie keine Angaben zu aktuellen secondstageloader machen, zumal Linux sowieso Open Source ist. Ich spiele mir ungern etwas in die Box wenn ich nicht weiss was es ist. Vielleicht sollten die mal schneller ausliefern als wie die Clones auf den Markt kommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0