netzteil dm800??

    • netzteil dm800??

      hi alle,

      hab jetzt das problem, dass orf hd nicht mehr geht. sieht genauso aus wie arte hd, nur pixeliges wirrwarr und tunen fehlgeschlagen steht da... arte hd is noch nie gegangen, war mir aber eher wurscht, aber der orf... :( hab 2.2.3 neu geflasht... hat auch nix gebracht...
      zusätzlich "reagiert" die dream jetzt auf die mikrowelle zb.: wenn die an ist, ist der empfang gestört...! klingt schräg, is aber ernst gemeint!!!
      was meint ihr? ist die box jetzt reif zum zurückschicken? zumal ich ja das problem habe, dass ich sie nicht neustarten kann, sondern immer 10 mins ausgesteckt lassen muss, sonst kein empfang - immer noch...
      danke für eure meinung

      naja edit: der fehler ist: mein neuer popcorn hour stört den sat-empfang, wenn er eingesteckt ist, die mikrowelle machts halt noch schlimmer... hab ewig gesucht, bis ich da draufgekommen bin...
      hab jetzt an die popcorn-leute und an dream ein mail geschickt, bin mal gespannt, was da rauskommt, aber wenn man google glauben darf, haben ja viele mit dem netzteil der dream probleme, also wirds wahrscheinlich darauf hinauslaufen... zumal mir dream ja schon mal geraten hat, ein anderes netzteil zu versuchen, aber woher nehmen??

      danke fürs lesen meiner chaotischen eskapaden :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OldLex ()