dm7080 als rtpserver in echzeit decodierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmich schrieb:


      okay, da brauche ich mit meinen 1,1MBit wohl nicht testen aber für eine vertragsänderung sicher nützlich :D


      doch das geht wunderbar ausser du stehst auf qualität :D auf dem iphone sind 1024 ausreichend
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • hmich schrieb:

      thx nix,werde mir mal so eine fritz steckdose kaufen und dann aus der ferne via vpn probieren.


      must nur richtig auf deine bandbreite einstellen habe so schon in italien sky bundesliga geschaut :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Kann ich so bestätigen. Für HD-Streaming im eigenen WLAN gings erst ruckelfrei im 5 GHZ-Bereich. Soviel zum benötigten Datendurchsatz. Nach draussen ist das bei den meisten DSL-Anschlüssen nicht machbar und bleibtwohl stets eine Notlösung. Obwohl es prinzipiell geht.
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

      Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!
    • Das 5 GHz WLAN brauche ich für den vollen Stream, d. h. mit 2,4 GHz gab es bei HD Inhalten Ruckler. Transcoding nutze ich da nur, wenn die Kids von Freunden per IPad mit Filmen "bespasst" werden müssen. Mein altes IPad schaft leistungsmäßig nicht den vollen HD Stream. Aber für die Kids muss das ausreichen.
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

      Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!