GELÖST: Eigenartiges Viereck mit nach links gekippten Schrägstrich im oberen Bildschirmbereich

• GELÖST: Eigenartiges Viereck mit nach links gekippten Schrägstrich im oberen Bildschirmbereich

Hallo,
      habe heute Euer Image 4.0.12 komplett neu auf die Box gezogen (hatte vorher Image von new elite).
      CCCAM habe ich zum laufen bekommen aber auf dem oberen Bildschirmrand taucht in unregelmäßgen kurzen Abständen ein Viereckickes Kästchen auf mit einem nach linksgekippten Schrägstrich.
      Ich kann einfach nicht herausfinden wo das herkommt.
      Kann mir einer weiterhelfen ?
      Vielen Dank
      VG
      Bilder
      • dm7020.jpg

40,52 kB, 850×240, 365 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von orpheus ()

• Aber ich drücke keine Tasten ?
      Meine Dream Fernbedienung liegt hier rum, das Logitech smart Keyboard mit Hub funktioniert nicht und ist daher nicht in Nutzung und meine Harmony 650 ist aus.
      Oder kann es hier noch irgendwoher irgendwelche Befehle geben die das auslösen ?

:denk:
    • Logitech Hub mit Smart Keyboard ist der Verursacher

Ich kanns kaum glauben, aber der Verursacher war tatsächlich dieser dämliche Logitech Hub.
      Der scheint permanent irgendwas zu senden was die DM dann als Befehl zu interpretieren versucht.
      Habe nach obigen Beitrag auf Verdacht den USB Dongel rausgezogen und siehe da auf einmal war Ruhe.
      Also ich kriege die zugehörige Tastatur an der DM nicht zum laufen:

Logitech Smart Keyboard

Das emulieren der FB funzt aber.

Danke und VG
      Thread kann als gelöst markiert werden