ich brauche mal eure hilfe usb stick filme aufnehmen aber wie am pc abspielen

    • ich brauche mal eure hilfe usb stick filme aufnehmen aber wie am pc abspielen

      hallo alle zusammen ich habe mal eine frage habe eine dreambox 800 mit dem newnigma image und ein usb stick habe filme auf denn usb stick auf genommen aber wenn ich denn stick an denn pc mache kann ich nichts machen gibt es da irgend eine lösung weil wollte meine filme die ich aufgenommen habe zu ein freund bringen und ein film abend machen aber geht nichts ?????

      bitte bitte um hilfe was mann machen kann

      mfg
      yama
    • Was meinst du mit : wenn ich denn stick an denn pc mache kann ich nichts machen
      Wird dein Stick vom PC nicht erkannt oder lassen sich die darauf enthaltenen Dateien mit dem Windows-Media-Player nicht abspielen.

      p.s. ein paar Kommas in deinen postings wären sehr hilfreich !
    • sorry ich bin der deutschen sprache nicht machtig

      also wenn ich denn usb stick an denn pc mache kann ich mit denn sachen nichts anfangen weil der pc denn stick nicht erkennt weil das linux datein sind oder weiss nicht wieso das nicht geht
    • Oder ...

      auf die Dreambox mit FTP zugreifen

      FTP (zum Beispiel Filezilla)
      IP: IP der Box
      Benutzer/User: root

      dann in media wechseln und in entsprechendes Devices (HDD oder USB) anvigieren und den Film auf den rechner downloaden.
      TV: 2x LG, 2x Samsung, 1x Sony
      Receiver: Dreambox 7020HD NN2, Dreambox 500HD NN2, Kathrein UFS912 TitanNit, Topfield 7700HDPVR HDMU, Vu+ Solo
      Abo: Sky, HD+, MTV, AustriaSat, ORF
      Server: HP MicroServer N40L (SMB, NFS, MediaTomb)
      PC: Mac Mini 2012, Macbook Pro + Bootcamp mit Windows 8.1