Problem mit vollem Speicher und Plugin

• Problem mit vollem Speicher und Plugin

Guten Morgen,

habe ein kleines Problem, und zwar ist mein root zu 99% ausgelastet. Nun meldet sich immer dieses Aufräum Assisten Plugin, welches aber nicht funktioniert.
      Wenn ich den Assistent schließe kommt die grüne Fehlermeldung und Neustart.
      Werde zwar sowieso neu flashen, aber für den moment würde es reichen einfach wieder Fernsehn gucken zu können!!

Habe jetzt mal 2 Skins über DCC gelöscht, das hat aber irgendwie auch nicht geholfen

Kann mir da jemand einen Tip geben!?

Beste Grüße und Alaf,

Dotterbart
      Bilder
      • auslast.jpg

30,83 kB, 512×258, 364 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dotterbart () aus folgendem Grund: screenshot angefügt

• Hallo Joey,

danke für die Antwort!

Habe mir jetzt Newenigma2 v 4.o.1 drauf gemacht und hat auch soweit gut geklappt. Der Flash ist zwar ziemlich voll mit 56 MB aber wie Du schon sagst kann man ja ungenutzte Plugins entfernen!
      Nun habe ich noch das Problem mit dem Einhängepunkt bzw. Aufnahmepfaden der Festplatte. Jetzt habe ich nach langem hin und her den Einhängepunkt gefunden so dass ich wieder alle Aufnahmen zur verfügung habe, da geht dann Timeshift nicht mehr. Oder aber Timeshift geht dafür sind dann wieder alle Filme weg. Etwas kniffelig.

Bin nicht so fit mit der Materie, aber an dieser Stelle noch mal ein dickes Danke an alle die hier entwickeln, supporten, pflegen, helfen, machen und tun.
    • Ok denke hab es. Einhängepunkt für Festplatte /media/hdd genommen genau so wie Standart Filmlisten Ort, TimerAufnahme u.Sofortaufnahme /media/hdd/ .Timeshift auf /media/hdd/movie. Funktioniert !
      Jetzt kommt der USB-Stick an die Reihe...