Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

    • nein, geht nur mit MerlinSkinThemes aus dem 1. post
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • nein, ich werde erstmal keinen weiteren MOD vom Skin für NN² machen.
      der Skin war kurz davor vom Feed zu fliegen.

      Von daher war 7.0.6 erstmal die letzte Version.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • dreamer-flt schrieb:

      Dann lass ihn doch fliegen und sei konsequent. Zur Erinnerung: Wer wollte ihn hier einpflegen obwohl von vornherein kommuniziert wurde, das dies ein experimenteller Skin ist, welcher ausschließlich unter Merlin entwickelt und getestet wird?

      Hey, ich finde den Skin super und nutze ihn selber. Schade ist eigentlich nur das in dem Skin ein original Converter überschrieben wird, was wir immer vermeiden wollen.
      Wir haben den aber nun so angepasst, dass es ohne überschreiben funktioniert in dem wir nur die von euch neuen Funktionen in dem Converter gelassen haben und diesen umbenannt haben.
      :prost:
    • die GraphMultiEpg.py wurde auch geändert, ist auch nicht org. DMM
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • 7.1.2 ist beim nächsten Feed Update da.

      die Hintergrundfarbe beim Black-Mono Selector ist aber immer noch diese "nicht so schöne" Farbe ;)
      Man kann im MST nur die BorderFarbe (Rand Farbe) ändern.

      ich hab jetzt aber in der themes.xml die "nicht so schöne" farbe gegen schwarz getauscht beim black mono

      falls ich das aber in einer der nächsten versionen wieder vergessen sollte (habs mir aber notiert), könnt ihr es euch selber editieren,
      (falls dreamer-flt es nicht ändert)

      themes.xml öffnen, such nach:

      Quellcode

      1. <colortheme name="Black Mono" value="inactive">
      hier dann gucken:

      Quellcode

      1. <color name="backselect" value="#00520000" />

      Quellcode

      1. #00520000 ändern in #00000000
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • den Kommentar darfst du dir gerne sparen. Aber um deine Frage zu beantworten: Ja. Nuke.FHD ist ein Skin, welcher von dreamer-flt für Merlin4 erstellt wurde. Deepblue nimmt immer alles aus der skin.xml raus, was nicht läuft im newnigma2 und baut Dinge ein, die es nur im Newnigma2 gibt. Wenn es dir nicht passt, dass wir unsere Entscheidungen für unser Image treffen, dann behalt das für dich.
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • meiner meinung nach wird der skin von von eurer seite her immer weiter verschlimmbessert, aber das ist wiegesagt nur meine meinung und der graph gefällt mir in der neuesten version nicht mehr
    • danke deep, nach dem update und den tuning massnahmen mit merlin skinthemes isser wieder nett anzuschauen ^^
      Bilder
      • screenshot.png

        150,56 kB, 1.920×1.080, 283 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

    • danke das mit der transparenz in den a/v settings klappt einwandfrei, gefällt mir sehr gut!

      was mir nicht gefällt ist das rot im graph, aber damit kann ich leben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

    • @hmich, dreamer-flt kann man seinem Skin machen was er will, es ist sein Skin,
      du als User hast es dann zu akzeptieren.

      Ich selber will garnicht soviel am Skin ändern, da die Grundidee die dreamer-flt für
      den Skin hat, sonst verloren geht. Deswegen lasse ich fast alles so wie es ist.
      Das mit der Selector Farbe im Black Mono war jetzt mal eine Ausnahme.

      Da hat Joey Recht, irgendwann gehen deine "Ausssagen" zu weit und wir dürfen dann nicht mehr den
      Skin für NN² nutzen.

      und jetzt schluss hier mit der Diskussion.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."