Softcam switcher Original Image

    • Softcam switcher Original Image

      Hallo ich würde gerne einen Softcam switcher ähnlich wie für 7020HD Newnigma2 in meine 7080HD Original image aufnehmen.

      könnt ihr mir bitte helfen??

      gruß funSoft
    • warum nicht einfach das Newnigma2 Image nehmen für die 7080HD ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • im DMM Image ist sowas auch nicht ohne weiteres möglich...
      weil es da kein softcam support geben darf
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • wenn man sich mit der Materie beschäftigt hat, ist das ohne weiiteres möglich. Man muss nur ddcam deinstallieren und der Rest je nach Beleiben und Können. Fertiges gibt es glaube ich nicht viel, obwohl es da auch einige "Manager" in den untiefen des WWW gibt, aber noch keines getestet ...

      im Grunde reicht das userscript plugin aus einem anderen Image ohne Softcam support, wobei man da bei der Instsallation ein wenig "tricksen" muss - was aber nicht weiter tragisch ist. Mehr sag' ich nicht, weil das sonst der Gallierin sauer aufstoßen könnte ...