7020hd mit unstable und stable geflasht, box fährt nicht mehr hoch - wie unter mac osx dreamup nutzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7020hd mit unstable und stable geflasht, box fährt nicht mehr hoch - wie unter mac osx dreamup nutzen?

      wie beschrieben, eben die box mit dem aktuellsten unstable geflasht. jetzt fährt sie hoch, um jeweils nach mehreren minuten nichtstun neu zu booten.
      habe nochmals neugeflasht, der zustand ist jedoch der gleiche.
      was kann ich tun? ist das unstable ggf. defekt?
      EDIT: ich teste jetzt mal die stable.....hier das gleiche bild. seltsam, mache ich etwas falsch, aber da gibts nix falsch zu machen, ich kapier das nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von vgx ()

    • wird die box wohl kaputt sein, falls sie immer von alleine neu booted.
      ggf, mal das org dmm image flashen, wenns immer noch ist , ist die box wohl defekt,äoder vlt nur das netzteil
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • ok, danke. bisher funktionierte die einwandfrei.......werde versuchen mal das originale zu flashen....
      EDIT: geht auch nicht, mist, rebootet dauernd neu, ohne dass nach dem bootlogo noch was erscheint.

      da ich nur mac rechner habe, stellt sich mir das problem, dass ich wohl dreamup nicht nutzen kann....
      hat noch jemand ne idee, wieso die box kein flash mehr annimmt, oder wie ich mit mac bordmitteln auf die box komme?

      EDIT2: geht wieder, hatte noch nen alten XP Laptop und mit dreamup konnte ich die box flashen

      ADMIN: bitte meinen Beitrag hier löschen, denke den braucht keiner

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von vgx ()