Diverse Fehlermeldung bei Verbindung über Telnet

• Diverse Fehlermeldung bei Verbindung über Telnet

Moin Leute,

bekomme immer diverse Fehlermeldungen sobald ich mich über Telnet einlogge. Hab auch schon neu geflasht aber immer wieder mit dem selben Ergebnis jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte?
      Hab ich mal als Datei angehangen.
      Dateien
      • Fehlermedung.pdf

(33,11 kB, 552 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Du loggst dich über telnet ein und startest enigma2 nochmal, dann kommt sowas raus.
      Was hast du denn vor?

PS: Ich ahne da was. Hattest du "enigma2" mal als root-Kennwort auf der Box und das irgendwo abgespeichert? Auf jeden Fall loggst du dich ein und gibst als ersten Befehl enigma2 ein. Die Box hat zur Zeit kein root-Kennwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffel ()

• Ich wollte ein Paar Pakete (Plugins) deiinstallieren.
      Ist das nicht das Standartpasswort (enigma2) für den login über Telnet?
      Die Fehlermeldung stammt von einer frisch geflashten Box.
      Also ich gebe telnet 192.168.1.2 (ip adresse der Box) an.
      Als nächstes werde ich nach dem Benutzer gefragt (root)
      und dann ach dem Password (enigma2) und dann geht es los und er spuckt mirdiese Meldungen in die Konsole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Budalah ()

• Budalah schrieb:

Ich wollte ein Paar Pakete (Plugins) deiinstallieren.
      Ist das nicht das Standartpasswort (enigma2) für den login über Telnet?
      Die Fehlermeldung stammt von einer frisch geflashten Box.
      Also ich gebe telnet 192.168.1.2 (ip adresse der Box) an.
      Als nächstes werde ich nach dem Benutzer gefragt (root)
      und dann ach dem Password (enigma2) und dann geht es los und er spuckt mirdiese Meldungen in die Konsole

Ich hab den Fehler glaube ich gefunden. Für Telnet gibt es kein Passwort. Hab das mit dem FTP Passwort verwechselt ist wohl der Grund, dass dann was ausgeführt wird.....
    • Hatte eine Anleitung für den Flashexpander gesehen, wo zuvor noch nicht benötigte Erweiterungen via Telnet Befehl entfernt wurden. Wollte dass dann auch so machen... Aber hat sich damit erledigt....
    • nur so als Info:
      - das NN² Image hat per default nach dem flashen kein Passwort gesetzt - ist also leer. Bei einer FTP Verbindung kannst du als Passwort reinschreiben was du willst - wenn kein passwort gesetzt ist, wird auch ein "falsches" Passwort akzeptiert
      - wenn du selbst ein Passwort vergibst, gilt das für Telnet UND FTP!