newnigma2-image-dm800-v2.3

    • Habe jetzt durch deine Aktivität auch noch mals an den Einstellungen gespielt.
      Macht den Anschein, dass die Umschaltzeit zw. 2 Sat. kürzer ist, wenn ich diese Einstellung vornehme:
      'DiSEqC-Wiederholungen' -> eins
    • Original von nightmann
      @Herbkon:
      Passiert das eigentlich immer beim Aufruf der Channellist?
      Ich bekomme das gerade leider nicht reproduziert.


      Diesen Fehler habe ich auch " ab und zu ".
      Passiert beim Aufruf der Channellist ( Skin ist newnigma2.new )
    • Hi Leute,

      ein Top Image hab ihr da zusammengebastelt, respekt, nur bis ich es hin bekommen hatte war es ganz schön lusstig, ich konnte nicht von einer Satposition zur anderen wechseln, erst nachdem ich die gesicherten Settings einspielte gings wieder.
      Dateien
      • crasch.rar

        (21,68 kB, 320 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von nightmann
      @Herbkon:
      Passiert das eigentlich immer beim Aufruf der Channellist?


      nee, "leider" wie bei hdfed nur ab und zu. Weihnachten und dann wieder gestern. Zwischendurch wurde aber die GUI mehrmals neu gestartet von mir, auch komplette reboots habe ich durchgeführt. (das jetzt nur wegen der eventuellen Vermutung, dass der Dauerbetrieb die Box irgendwie zugemüllt haben könnte)

      Grüße
      Herbkon
    • Hallo DM Profis,
      gefällt mir wirklich sehr gut euer Image!
      Super Plugins (DVD-Brenner und DVD-Laufwerk), super Design, gute Bedienbarkeit.
      LOB an alle Beteiligten.

      Eine kleine Frage/Bitte:
      Bei mir kommt folgender Fehler, beim aufrufen von Erweiterungen (direkt nach dem frischen flashen):

      EDIT:

      Nachricht:
      Einige Plugins sind nicht verfügbar:
      Extensions/MediaPlayer (No module named
      SystemPlugins.Hotplug.plugin)

      Nach der Installation von einem Plugin (welches genau finde ich noch raus), erscheint dann ebf.:

      Nachricht:
      Einige Plugins sind nicht verfügbar:
      TuxboxPlugins (No module named pluginrunner)

      Habt Ihr dafür eine Lösung?

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnglizMen ()

    • Achso,
      mir ist nochwas aufgefallen:
      Das erste Hintergrundbild (booting) ist noch in hoher Auflösung, gestochen scharf, alle anderen Starting... usw. sind sehr unscharf/pixelig.

      PS: Eher unwichtig ist, das die Bootzeit sehr lange ist. Original ging sehr schnell.

      Schönen Abend noch,
      und vielen Dank noch mal!
    • Hallo,
      ja genau das meine ich.

      Ich hab das Neuste newnigma2-image-dm800-v2.3 (2008-12-24) drauf.
      Ein noch aktuelleres habe ich hier nicht gefunden.
      Eine Update-Funktion im Image auch nicht?
      ?(

      Wünsche einen schönen Abend.
    • Moin :) Super Image - vielen Dank!

      Hätte noch folgende Fragen / Anregungen:

      - wie bekomme ich die Erweiterungen auf die gelbe Taste? Über das Dream-Menü finde ich es zu umständlich - im Gemini ist es mit der gelben Taste IMO ganz gut gelöst.

      - auf die blaue Taste würde ich sofort die NewNigma2-Services legen - kann ich das irgendwie selber machen?

      - nehmt doch mal das MediaCenter 0.92 mit auf den Updateserver. Das ist IMO zur Zeit der beste Mediaplayer :)

      Ansonsten wie schon gesagt - absolutes Spitzenimage :)
    • Hallo,

      habe heute die neuste Version von NewNigma2 v2.3 installiert auf meiner DM800 HD und danach auch noch das kleine Online-Update durchgeführt.

      Heute ist es mir zweimal passiert das wenn ich mir meine Videos auf der internen Festplatte abspielen wollte, diese zwar in der Liste der Filme angezeigt wird, aber sie lassen sich nicht abspielen kein Bild kein Ton und auch Vor- und Zurückspulen geht nicht, erst nach einem Neustart der Box funktioniert wieder alles.

      Diesen Fehler hatte ich bisher noch nie, vermute aber es ist ein Dream Multimedia Problem und hat nichts mit dem Image NewNigma2 zu tun.

      Wer hat noch diesen Fehler ?

      Gruss

      Networxx