Ich habs gesehen aber das ist leicht anzupassen. Am abend gibts neue Version wo beides wieder drinnen ist.
Auto Pin Plugin
-
-
Auf der ersten Seite bei OoZooN gibt es jetzt eine 1.8 vom AutoPin passend zum aktuellen Helferlein.
Info und Help Taste funktionieren jetzt auch wieder. -
Ich habe bei OoZooN noch eine 1.8-r1 auf die erste Seite gemacht um zu sehen ob es funktioniert das Module mit Sonderzeichen im Nachen richtig angezeigt werden und auch die ci*.xml dadurch den richtigen Namen bekommen ohne diese Sonderzeichen.
Für alle anderen Module die keine Sonderzeichen im Namen haben sollte sich dadurch nichts ändern.
LG
gutemine -
Das Sonderzeichen Handling scheint ja so halbwegs zu funktionieren, Ich habe daher noch eine 1.8-r2 gemacht wo fehlende png für die Spultasten aus dem Default Skin geladen werden.
-
Hallo
Bei mir klappt das Plugin für die SKY V14 auch, doch wenn ich dann auf einen HD+ Sender schalte, dann kommt folgende Fehlermeldung.
Hinweis 535 - Sie können diese Sendung aus lizenzrechtlichen Gründen nicht sehen
und somit bleiben alle HD+ Sender dunkel bei mir obwohl ich die weisse HD+ im internen Slot habe und diese von Oscam gelesen wird.
Auf meiner V14 sind keine HD+ Sender aktiv darum verstehe ich nicht ganz weshalb die Box nicht merkt das er auf der internen Karte lesen muss.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank
Gruss -
Du hast die Anleitung NICHT gelesen was da zum Thema Zuordnung der Sender/Provider steht und WOFÜR das AutoPin (neben der PIN Eingaben und dem Meldungen unterdrücken) EIGENTLICH gemacht wurde.
Ordnest du nichts zu wird das Modul versuchen ALLES zu entschlüsseln ... was nicht immer möglich oder sinnvoll ist ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()
-
Ich suche genau nach einer Anleitung doch ich habe bis jetzt eben noch nichts gefunden, wäre nett wenn Du mir sagen könntest wo man diese findet.
Vielen Dank -
-
Danke aber ich habe den Link wirklich nicht gesehen.
-
hallo,
das CIi+ Modul läuft ganz gut in der DM7080HD. Wenn ich aber im Plugin Autopin die Sender zuordnen möchte, stürzt die Box ab. Grüner Bildschirm.
Folgendes ist installiert
- dreambox-image-deb-dm7080-20_11_2015.tar.xz Image von heute
- enigma2-plugin-extensions-autopin_1.8-r2
- dream-ci-plus_1.8-r

-
Ganz einfach - kein Crashlog, kein Fix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()
-
-
Das hatte ich mir auch schon gedacht, weil ich habe das mit allen Images am Laufen.
-
welchen Skin hast du?
wenn ich Sky Cinema HD zuordne funktioniert der Sender nicht aber wenn ich den Provider Sky nehme klappt es
die anderen Sender vom Sky laufen mit der seperaten Zuordnung sofort

-
Ganz einfach - kein Log vom Helferlein, wahrscheinlich kein Fix
Wobei das dann nichts mit dem AutoPin zu tun hat, sondern das Helferlein betrifft und dafür bin ich nicht zuständig.
Das AutoPin macht es nur möglich das die ci*.xml Files erstellt werden können auch für Virtuelle Module. -
Sorry, ich habe deine Anwort nicht verstanden

-
Was ist so schwer daran zu verstehen dass das AutoPin nur das Assignment ermöglicht, das Helferlein aber dann gemäß diesem File entschlüsselt, oder eben nicht. Insofern ist es nutzlos das hier zu posten weil ich genau nichts machen kann.
Ein Log machen des Helferleins wenn du auf den Sender zappst wenn es nicht funktioniert würde dem Programmierern evt. helfen, aber das ist dann hier der falsche Thread dazu es zu posten oder zu diskutieren., -
also ich habe jetzt zum Testen die Prover zuordnung rausgenommen und alle von mir abonnierten Sender AUSSER die sender die derzeit durch die Umstellung mit gepairten Karten gehen dem Modul einzeln zugewiesen.
Jetzt steckt eine Karte im Modul und die Zweitkarte im Kartenleser und es geht alles wie es sollte.
Langsam verstehe ich auch warum die Programmierer des Helferleins sich weigern die caid Zuweisung umzusetzen, weil sowas ginge damit furchtbar in die Hose.
LG
gutemine -
ORF macht mir bei der Providerzuordnung Schwierigkeiten, deswegen die Sender einzeln
welchen Skin hast du?

-
Der Skin sollte ziemlich egal sein und ich kann auch ORF als Provider zuordnen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher