gestern fing es damit an, daß ich Filme (über Enhanced Movie Center, EMC) im DVD Format (vob) von der Platte nur noch mit Ton Aussetzern abspielen konnte im Abstand von etwa 20 sec.
mkv, xvid, m2ts liefen absolut sauber.
Daraufhin hab ich die Plugins EMC, VLC Player und DVD Player erstmal geupdatet. Aber immer noch keine Besserung.
Dann hab ich ein Komplett Update aller Plugins gemacht über "Software Update", also auch newnigma2.
Seitdem stürzt die Box ab (über Enhanced Movie Center, EMC) sobald ich versuche mkv, vob, xvid, avi, m2ts ab zu spielen...
Noch ein paar Fakten:
-über den Pictureviewer (plugin) (komme jetzt nicht auf den Namen) kann ich Fotos betrachten und Filme laufen auch .
-vom PC aus (LAN) laufen die Filme auch aber vob's ruckeln ab und zu.
Ich weiß nicht weiter, wo soll ich ansetzen....
3Terrabyte/ halb voll
mkv, xvid, m2ts liefen absolut sauber.
Daraufhin hab ich die Plugins EMC, VLC Player und DVD Player erstmal geupdatet. Aber immer noch keine Besserung.
Dann hab ich ein Komplett Update aller Plugins gemacht über "Software Update", also auch newnigma2.
Seitdem stürzt die Box ab (über Enhanced Movie Center, EMC) sobald ich versuche mkv, vob, xvid, avi, m2ts ab zu spielen...
Noch ein paar Fakten:
-über den Pictureviewer (plugin) (komme jetzt nicht auf den Namen) kann ich Fotos betrachten und Filme laufen auch .
-vom PC aus (LAN) laufen die Filme auch aber vob's ruckeln ab und zu.
Ich weiß nicht weiter, wo soll ich ansetzen....
3Terrabyte/ halb voll