Tonspur immer Dolby xyz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tonspur immer Dolby xyz

Moin,

gerade bei Buli gesehen das das Signal auf Stereo stand. Habe ich dann über Audio geändert
      Umgeschatet zu Golf, wieder Stereo. aauch da geändert.
      Zurück zu Buli und DD

Kann man das irgendwie irgendwo festlegen?
    • einstellungen - bild und ton - a/v einstellungen - ac3 standardmäßig = ja
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • naja es gibt aber nun mal nur "Ac3" standardmässig, das da auf Buil die 1.tonoption ac3 stereo ist, kann man nichts machen,
      aber bei mir merkt sich die box das, wenn ich Ac3 5.1 aktiviere bleibts auch immer 5.1 auch wenn ich hin und her zappe auf
      andere kanäle und dann wieder zurück ist automatisch wieder ac3 5.1 aktiviert
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."