EPG Aufnahmen starten nicht

    • EPG Aufnahmen starten nicht

      Hallo Zusammen

      Ich habe folgendes Problem bei meiner neuen 820HD. Timeshift wie auch ein sofort Starten der Aufnahme über den REC Button funktionieren. Allerdings startet die Aufnahme von über das EPG programmierten Sendungen nicht.
      Die Box schaltet auf den Richtigen Sender um, startet die Aufnahmen aber nicht.
      Ich habe die heutige Version des imgs installiert, das Problem besteht noch immer. Habe ich eine neue Einstellung im Zusammenhang mit dem EPG übersehen?

      Besten Dank für eure Hilfe!
    • Aufnahmepfade sind für Timer und Sofortaufnahme /media/hdd/movie/ und für das Timeshift Verzeichnis /media/hdd.
      Aber es ist tatsächlich so, das per Default anscheinend der Umschalttimer aktiviert wird. :doh:
      Wie kann ich da defaultmässig auf Aufnahmetimer schalten?

      Vielen Dank für Deine Hilfe!! :D
    • Danke für eure Antworten!
      Ja da bin ich sicher, da ich die Pfade extra noch angepasst habe von /hdd/movie auf media/hdd/movie, weil ich so einen Hinweis im Forum gefunden hatte im Zusammenhang mit Timerproblemen.
      Die Umstellmöglichkeit beim Timerprogramieren hab ich übersehen, bis Horst Girtew mich darauf hingewiesen hat.

      Ich habe jedoch die HD von der 800er in die 820er ohne formatieren gewechselt, da noch ein paar ungesehene Aufnahmen drauf waren.
      Ich werde es mal mit neu formatieren und dann die Pfade nochmal neu setzen versuchen.

      Auf jeden fall habe ich dank euch schon mal den "Workaround" das ich wieder Timeraufnahmen machen kann :)