Sky Karte

• Seid einer Woche funktionieren nur noch 2 Sender mit meiner Sky Karte. Hat jemand das gleiche Problem ?
      Karte ist i.O. Sky sagt Ci+ Modul nutzen. Was aber auch nicht geht und ich will das auch nicht. Hat jemand
      Das gleiche Problem?
    • sehr informativ dein beitrag,

welchen emu benutzt du, welche karte ? usw ?!!?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Es funktioniert SixxHD und RTLnitroHD alles andere ist Dunkel. Es ist eine V14 Karte. Funktioniert im TV mit CI+ Karte tadellos. Bis vor einer Woche in der Dream auch kein Thema. Was braucht ihr noch um mir zu helfen?

Danke schonmal

Achso , ich nutze cccam2.3.0
    • Wahrscheinlich nicht, jedenfalls nicht in dem funktionsumfang.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Martin1978 schrieb:

Aber da geht ja garnix mehr homeshare gleichzeitig aufnehmen usw.. Wird es bald wieder wie gewohnt funktionieren, gibts da abhilfe ?

Rechne mal lieber nicht damit. Obwohl theoretisch natürlich wieder ein neuer Hack jederzeit auftauchen kann. Halte ich aber für unwahrscheinlich in naher und mittlerer Zukunft. Statt CS wird es wohl eher in Richtung streaming gehen, Partnerbox Plugin etc., und hohen Upload vorausgesetzt evtl. auch streaming nach extern. Mit Transcoding und streaming tut sich ja auch noch was bei den neuen DreamOS Boxen, evtl. noch HDMI in zum Aufnehmen externer Quellen (Sky Box,wenn die HDMI Verschlüsselung umgangen werden kann).