upc eine DigiCard HD CI+,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      • Dir ist aber schon klar das gerade bei solchen sachen Google nicht alles wissen muss....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

    • jasminj schrieb:

      gutemine schrieb:

      Suchfunktion kaputt ?
      Nein, aber z' deppert den richtigen Such-String einzugeben <X Hab echt nur diesen Thread gefunden und Google findet den Source Thread auch nicht!
      Danke für den Link!
      Der EMU Bereich ist nur für registrierte Benutzer und Google hat sich bis jetzt bei uns noch nicht angemeldet.
    • upc eine DigiCard HD CI+

      1. Seit nun über 1. Jahr laufe die Helfer-lein auf DM 7020 HD 7080 HD
      2. In regelmäßigen Abständen muss Die Digi Card im TV mit CI+ neu Initialisiert werden.
      Das ist immer tan der fahl wen Bild auf Box hängt.
      Nach der neuen "von UPC" Codierung auf Carde ist alles wider wie gewohnt. :)
      3. Schade ist nur das Open ATV installieren musste und nicht newnigma2 ;)
      R. F.
    • @antropoly

      Ich verstehe deinen Post gerade nicht, ich habe selber eine DM7020HDv2 und eine DM7080HD im Einsetz und zwei UPC Cablecom Digikarten. Die laufen bei mir ohne Probleme durch, ausser ich nehme Sie aus der Box dann muss ich die Karte neu Inizalisieren, oder wenn ich länger als 45 Tage weg bin und Sie kein Update bekommen.

      Derzeit bastelt aber UPC Cablecom etwas an der Codierung herum mit dem alten Nagra 2 CAID 1801, das sollte aber die CI+ Karten nicht betreffen.

      7020HDv2 ein Weekly Image aus dem April 2017
      7080HD ein Daily Image das ca. 4 Wochen alt ist.

      Gruss
      Alisha Manuela Stutz
      Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
      (Albert Einstein)

      Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solaris ()

    • Hast Du die Digicard/s in einem Kombi mit Internet, Alisha?

      Ich hatte mich als reiner Internet-Kunde bei UPC mal für die Digicard ineteressiert, aber da hiess es am Telefon, dass die Kombipakete nur mit dem Digicorder zu nutzen seien. Das Connect & Play, zB 500 (upc.ch/de/kombi-angebote/connect-play/) wäre anscheinend nicht mit Digicard möglich.

      Gruss
      n
    • @newbiech,

      Zuerst hatte ich nur eine DigiCard und kein Kombiangebot jedoch wollte mir das damals der UPC Cablecom Kundendienst auch so sagen. Ich habe es über der Webseite Online bestellt und siehe da es geht. Unteressen habe ich ein Connect-Play Kombieangebot mit Internet und Telefonie zusammen. Telefon Support oder Telefon Verkauf von UPC Cablecom ist und bleibt eine Katastrophe.

      Gruss

      Alisha Manuela
      Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
      (Albert Einstein)

      Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου
    • upc eine DigiCard HD CI+

      1. Seit nun über 1. Jahr laufe die Helfer-lein auf DM 7020 HD 7080 HD
      2. In regelmäßigen Abständen muss Die Digi Card im TV mit CI+ neu Initialisiert werden.
      Das ist immer tan der fahl wen Bild auf Box hängt.
      Nach der neuen "von UPC" Codierung auf Carde ist alles wider wie gewohnt. :)
      Habe neu Flash newnigma2-ipk-weekly-dm7020hd-17_11_2017.nfi geht reibungslos los Danke
      R. F.