Sky Welt HD-Sender gehen nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Welt HD-Sender gehen nicht mehr

      Hallo,

      seid ca. 2 Wochen gehen bei mir die Sky Welt HD-Sender nicht mehr. Es wird beim Umschalten im Menü alles angezeigt, aber das Bild bleibt dunkel.
      Die HD-Sender von Sky Cinema, Sport und BuLi gehen einwandfrei, ebenso die SD-Sender von Sky Welt.
      Sendersuchlauf wurde durchgeführt.
      Im Forum habe ich bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden.
      Falls es doch schon einen Beitrag dafür gibt, wäre es schön, wenn hier jemand den Link einstellen könnte.

      Hier die techn. Daten:
      - DM800 HD PVR
      - Karte V13
      - Image Newnigma2 v.4.0.1 3201-50-62
      - EMU CCcam 2.3.0
      yanchi

      DM800 HD PVR
      Karte V13
      Image Newnigma2 v.4.0.1 3201-50-62
      EMU CCcam 2.3.0 - OScam rc1.10 #6089
      FB7490
    • mich wundert es, das überhaupt noch was geht bei dir.

      Stichwort: Pairing
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ich habe im Reader mal folgendes eingefügt und, da es lief, mich nicht mehr weiter damit befasst:
      blockemm-s = 1
      blockemm-g = 1
      blockemm-unknown = 1
      blockemm-bylen = 1-38,40,42-44,65-124,126-127,139-255

      Deiner Antwort nach besteht akuter Handlungsbedarf. Ist das so?
      Es wurde mit Sicherheit hier schon mal alles beschreiben, für ein paar Infos oder Links, wäre ich sehr dankbar, da ich im Moment nicht mal weiß, wonach ich suchen soll.

      Danke für die Hilfe.
      yanchi

      DM800 HD PVR
      Karte V13
      Image Newnigma2 v.4.0.1 3201-50-62
      EMU CCcam 2.3.0 - OScam rc1.10 #6089
      FB7490
    • Ja richtig,

      ist alles schon so lange her, nachdem ich mich das letzte mal eingelesen hatte.

      Ich benutze CCcam 2.3.0 - OScam rc1.10 #6089.
      Diesen EMU benutze ich, da ich noch eine zweite DM800 im Schlafzimmer stehen habe, da gehen übrigens die Sky-Welt Sender auch nicht, somit gleiches Problem und hatte dies auch deshalb für unwichtig empfunden und nicht erwähnt.

      Weitere Fragen:
      - Gestern habe ich hier irgendwo gelesen, dass man für Homesharing gar keinen CCcam mehr benötigt, ist das richtig?
      - Sind die Blockemm die ich im Moment im Oscam ausreichend, um das Pairing zu verhindern?
      yanchi

      DM800 HD PVR
      Karte V13
      Image Newnigma2 v.4.0.1 3201-50-62
      EMU CCcam 2.3.0 - OScam rc1.10 #6089
      FB7490