Box bootet einfach nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box bootet einfach nicht mehr

      Hallo , ich habe seit Mitte Dezember ein immer massiver werdendes Problem mit meiner 8000er.
      Software aktueller Stand, per Telnet auch opkg update/upgrade durchgeführt.... im Forum gelesen , gelesen und gelesen. Komme aber nicht wirklich weiter

      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
      Dateien
    • okay, Danke.
      Ist es eigentlich normal das ein Crashlog 4mal mit selber Uhrzeit/Datum und gleicher Dateigröße abgespeichert wird. Ich habe den hochgeladenen Crashlog 4 mal am 12.12.2015 17:00 Uhr mit 3mal der gleichen Dateigröße 274 Bytes und einmal mit 0 Bytes Dateigröße. Verwundert mich, da der letzte Crashlog aus 05.2015 stolze 75109 Bytes hatte.
    • Kommt drauf an was wann crasht. Hier ist einfach kein Inhalt im Log.
      Wenn du sagst, dass die Box schon vorher arge Probleme hatte, war der Neuflash so oder so schon sehr naheliegend.
      Du könntest auch ein Bootlog erstellen und noch 1000 Sachen versuchen, aber mit der Vorgeschichte führt das nur auf einen hinausgezögerten Neuflash raus.
    • Also ich habe das Problem erst seit dem 12.12.15, davor lief das Schmuckstück ohne Fehl und Tadel. Immer schön auf dem neusten Softwarestand gehalten und mit einem Grautec Farbdisplay erweitert. Hatte echt keine Problme und dann schlagartig hängt sie beim booten. Was soll`s, ran ans flashen....Danke für eure Hilfe.