7080HD Crasht beim Versuch aufnahmen mit EMC zu löschen

    • 7080HD Crasht beim Versuch aufnahmen mit EMC zu löschen

      Hallo zusammen

      Da eigentlich bei mir alles so läuft wie es soll bin ich immer noch auf einem "älteren Stand" des Images
      Leider ergibt sich jetzt plötzlich doch ein Problem (Bisher funktionierte das einwandfrei) - Es wurden weder Updates von Plugins installiert noch sonst was geändert
      Bisher habe ich Doppelaufnahmen bei aufgerufenem EMC mit der PVR Taste markiert und dann mit der roten Taste gelöscht
      Seit heute crasht die Box - ich erhalte einen GS!
      Das scheint aber nur bei bestimmten Aufnahmen zu passieren - die (nach der Umstellung der Transponder) keine Senderangabe mehr haben weil sich die Servicereferenz ja geändert hat (Vermutung)

      Im Log:
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/enigma.py", line 6117, in __call__
      return ret(*args, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/MovieSelection.py", line 1258, in updateInfoDelayed
      self.updateEventInfo( current )
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/MovieSelection.py", line 250, in updateEventInfo
      self["Service"].newService(service)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Sources/ServiceEvent.py", line 31, in newService
      self.changed((self.CHANGED_ALL,))
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Element.py", line 86, in changed
      self.downstream_elements.changed(*args, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/CList.py", line 7, in __call__
      x(*args, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Element.py", line 86, in changed
      self.downstream_elements.changed(*args, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/CList.py", line 7, in __call__
      x(*args, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/Label.py", line 21, in changed
      self.text = self.source.text
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Element.py", line 15, in wrapper
      cache[name] = (True, f(self))
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/EventName.py", line 23, in getText
      event = self.source.event
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Element.py", line 15, in wrapper
      cache[name] = (True, f(self))
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Sources/ServiceEvent.py", line 16, in getCurrentEvent
      return self.service and self.info and self.info.getEvent(self.service)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Element.py", line 15, in wrapper
      cache[name] = (True, f(self))
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Sources/EMCServiceEvent.py", line 32, in getInfo
      return self.service and self.servicecenter and self.servicecenter.info(self.service)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/ServiceSupport.py", line 54, in info
      return ServiceInfo(service)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/ServiceSupport.py", line 60, in __init__
      self.info = Info(service)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/ServiceSupport.py", line 126, in __init__
      eit = path and EitList(path)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/EitSupport.py", line 100, in __init__
      self.__readEitFile()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/EitSupport.py", line 250, in __readEitFile
      length = ord(data[pos+1]) + 2
      IndexError: string index out of range
      -------
      Das lesen der EIT habe ich probeweise abgeschaltet
      Irgendeine Idee wo ich ansetzen kann???????