IMDB und DM7080HD

• Jo, im Ausgangsbeitrag ging es ja erstmal um ein nicht funktionierendes Plugin, wo ich trotz anderer Box aber doch genau das gleiche Problem hatte und manchmal sind solche Sachen ja auch boxunabhängig bzw. boxübergreifend. Ich hatte da aber noch die stabile Version. Nun löste sich das Problem bei der anderen Box im Thread durch die daily Version. Bei meiner Box allerdings nicht, Ok, es ist eine andere Box aber, aber das Plugin gibts ja für meine Box trotzdem, nur ist es für mich schwer vorstellbar, dass ein Plugin, dass weder mit der stabilen, noch mit der daily Version funktioniert, so vom Erfinder gedacht war. Seht es nicht als Meckern, dafür bin ich mit meiner Box ansonsten viel zu zufrieden, sondern als reines Bescheidsagen, dass es nicht geht.
    • dann fix mal bitte einer das serienplugin ?

github.com/opendreambox/enigma…iesplugin/src/Identifiers

configure.ac

seriesplugin/Makefile
      seriesplugin/etc/Makefile
      seriesplugin/meta/Makefile
      seriesplugin/po/Makefile
      seriesplugin/src/Makefile
      seriesplugin/src/Images/Makefile
      seriesplugin/src/Logos/Makefile
      seriesplugin/src/Identifiers/Makefile
      seriesplugin/src/Identifiers/bs4/Makefile
      seriesplugin/src/Identifiers/bs4/builder/Makefile
      seriesplugin/src/Identifiers/pkg/Makefile
    • weil ich kein zugang habe bzw. mal hatte und die wollten das pw zuruecksetzen, weil ich es vergessen habe. drei mal nachgefragt, keiner hat was gemacht. meinst du ich renn da immer hinterher ?
    • dhwz schrieb:

Wie willst du eine funktionierende Version haben wenn das Daily heute gar nicht neu gebaut wurde?

Sorry für mein schlechtes Englisch, dann hab ich »daily« wohl falsch übersetzt.

Nee Spaß, also ich kenne doch als »Endkunde« die Workflows und technischen Geheimnisse der Entwickler nicht und sagte nur bescheid, dass etwas nicht funktiert.
    • dhwz schrieb:

fauler Sack, warum müssen immer andere für euch die Arbeit erledigen :P

haben wohl ja auch andere kaput gemacht, und nicht wir :P :P

war halt einfach zu langsam aber könntest du das nächste mal etwas härte commit info's wählen ?
      so das der typ endlich mal raft seinen scheiss auch zu testen

Automatisches Zusammenfügen von configure.ac
      KONFLIKT (Inhalt): Merge-Konflikt in configure.ac
      Automatischer Merge fehlgeschlagen; beheben Sie die Konflikte und committen Sie dann das Ergebnis.