edgarvideo schrieb:
Kann man in der Playlist nach Track-Nr. sortieren.Gerade bei LP's wie "The Wall" möchte ich gern die Reihenfolge der Titel nach Track-Nr. hören.
da ich grad wieder ein bisschen an Yamp bastle, ist mir noch eine Lösung für dein "Problem" aufgefallen, an das ich damals gar nicht gedacht hatte:
In der Album-Ansicht der Datenbank sind die Titel nach Track-Nr. sortiert. Wenn du sie von dort statt aus der Dateiliste in die Wiedergabeliste übernimmst (ganzes Album), sind sie dann auch automatisch in der Track-Reihenfolge.
Einschränkung: Bis jetzt (hab ich bei mir intern grade geändert) wird nicht berücksichtig, ob das Album aus mehreren Datenträgern besteht. Das heisst, wenn du 2 Datenträger hast und die Titel auf dem 2. Datenträger auch wieder ab 1 getaggt sind, sind die aus CD1 und CD2 natürlich gemischt. Abhilfe bis dahin: Fortlaufend über beide CDs Taggen, so dass die Tracknummern fortlaufend über alle CDs sind.
Edit: Ab V3.3.1 ist auch das korrigiert - Datenträger-Nummer wird mit berücksichtig, angezeigt und auch entsprechend sortiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()