Picon Pfad auswählen 820HD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picon Pfad auswählen 820HD?

      Hallo,
      ich habe einen USB-Stick auf meiner 820HD eingehangen nach media/usb, initialisiert und dann neu gestartet. Aktuelles daily Image ist drauf. Ich kann aber in den OSD Einstellungen den Stick nicht als Picon Verzeichnis auswählen. Nur "Flash" oder "aus" ist möglich. Was mache ich falsch? Gruß, sackisch
    • das ist richtig, die 820HD und 7080HD haben soviel Flash, das die Picons in
      den Flash gehören, man braucht keinen externen Speicher für Picons
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • jo klar
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Symlink hat geklappt. Muss dann nur irgendwann die neue Picon-Struktur mit einpflegen. Oder kann ich jetzt schon umstellen? Nicht neu geflashed, nur upgedatetes Image..........
    • beim upgrade ändert sich erstmal nichts, nur beim neuflashen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."