TUT Zum Anpassen von Plugins an OE2.2 gesucht

• TUT Zum Anpassen von Plugins an OE2.2 gesucht

hallo,

da ja die ganze Enigma2, aus meiner Sicht leider, auseinander driftet und viele Entwickler nicht ihre Plugins für die OE2.2 Boxen anpassen wollen, würde hätte ich gerne Tipps wie man da selbst, diese umcoden kann um sie auf den eigenen Boxen zum laufen zu bekommen.

Also wo die Paket Abhängigkeiten zu finden sind, was im Moment nicht im OE2.2 Zweig nicht geht aber im OpenATV schon, wo Skin Elemente und sonstige Pfade zum Anpassen sind.

Vielleicht könnten wir hier eine Sammlung zusammentragen, wie man strukturiert ans Plugin umbauen rangeht.

Natürlich nur wenn es den entsprechenden Lizenzen entspricht
    • Ich frag mich schon die ganze Zeit, was das für viele Plugins sind, die immer pauschal genannt werden. Letztlich sind es doch nur Timer und eConsoleAppContainer, die angepasst werden müssen.
      Gruss
      Dre

Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • @Dre: Ein Beispiel wär zum Beispiel der Yamp Music Player, an dem ich grad bastle.
      Da sind auch schon ein paar Nachfragen gekommen, ob ich das auch für OE2.2 bereitstellen könne. Und es hat sich auch schon jemand dran versucht und die Frage gestellt nach der Lösung für
      Spoiler anzeigen
      instance.selectionChanged.get().append(self.selectionChanged)
      AttributeError: 'eSignal0X' object has no attribute 'get'

Und nachdem ich keine Box mit OE2.2 habe, hab ich natürlich keine Ahnung, was umzustellen ist.

Deswegen wäre eine kurze Zusammenfassung schon hilfreich.

Der Link oben hilft ja schon, aber ist das auch alles? ?(
      Grüsse Alfred
      Yamp - Musicplayer mit Artist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light"- aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup: