Bugreports Stand Image 2.3

    • Bugreports Stand Image 2.3

      Hallo miteinander,

      ich moechte mal kurz die fuer mich nervigsten (!) Fehler auflisten, damit man die mal entsprechend weiterleiten kann.

      1. Seit Version 2.3 kann man nach ca. 3 - 4 Tagen keine aufgenommen Filme mehr abspielen (Filmauswahl, Start durch OK --> blackscreen mit Infobar), Neustart von Enigma 2 erforderlich, danach playback wieder ok.

      2. Keine Anzeige der Eventinformationen bei Wiedergabe von Festplatten Aufnahmen

      3. Tonaussetzer bei Sendungen mit AC3 (DD5.1) und Raw Ausgabe (kein Downmix) (wann bekommt man das endlich mal in den Griff, das konnte schon die uralte d-box1 mit DVB2000 ...)

      4. Wiederkehrende Timeraufnahmen werden einfach vergessen oder starten mit 10 min. Verspaetung (Mo Die Mi Do Frei programmiert, aber z.B. nur Mo Di Do wird aufgenommen)

      5. Anzeige der CA System ueber Icons funktioniert sehr unzuverlaessig.

      Ich weiss, dass die ersten 4 Punkte auf der Baustelle von Dream liegen - sie sind auch die absolut stoerendsten.
      Sachen, an die man sich gewoehnt hat (Vorspulen, Rueckspulen funktionieren nach dem Zufallsprinzip usw. ) lasse ich hier mal raus.

      PS: Die auch von mir gemeldeten Abstuerze beim Aufruf der Kanalliste (Image Stand 2.2.3) konnte ich mit der aktuellen Version bis dato nicht nachvollziehen.
    • Eins fehlt noch :)

      3.1 Störender Tonversatz (downmix) und zum Teil Lautstärkeschwankungen beim downmix (oft bei Dokus auf Discovery HD)
      soll ja auch die DM8000 betreffen, jedenfalls stands auf ner Bugliste.

      Der Tonversatz erinnert mich an die Db2, die hatte das ab nem gewissen CVS-Stand immer bei ARD und ZDF, gut, die Kiste ist 10 Jahre alt und durch neue ucodes und Software-Änderungen ist es behoben.

      Aber das ist alles DMM Baustelle, ich hoffe da tut sich mal was.
    • habe die 2.3 neu geflased und nach sofortigem Update auf Updatestand von 9.1. heute wieder den Crash (vgl. newnigma2-image-dm800-v2.3) erleben müssen. Newnigma2.new als skin und wieder crash bei Aufruf der Kanalliste, wieder links oben laufendes Bild und Zahnräder ohne Anzeige der Kanalliste.

      (bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige thread ist, bitte verschieben falls falsch)

      Grüße
      Herbkon
      Dateien
    • Original von Herbkon
      habe die 2.3 neu geflased und nach sofortigem Update auf Updatestand von 9.1. heute wieder den Crash (vgl. newnigma2-image-dm800-v2.3) erleben müssen. Newnigma2.new als skin und wieder crash bei Aufruf der Kanalliste, wieder links oben laufendes Bild und Zahnräder ohne Anzeige der Kanalliste.

      (bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige thread ist, bitte verschieben falls falsch)

      Grüße
      Herbkon[/quot

      Gleiches Problem bei mir ( gleicher Skin: newnigma2 )