Fernbedienung der DM800 -> Verschiebungen im TV-Modus etc.

• Fernbedienung der DM800 -> Verschiebungen im TV-Modus etc.

ich habe mal eine frage und zwar bin ich ausversehen auf die tv taste auf der fernbedienung gekommmen und habe dann irgendwie das bild verschoben. stellt sich das bild automatisch zurueck nach einem neustart ?

welche festplatte koennt ihr fuer die dm800 empfehlen ? hat einer erfahrungen mit der
      Western Digital WD5000BEVT 500 GB gemacht ?

gibts eine moeglichkeit die umschaltzeiten fuer premiere zu erhoehen und ja ich hab ein abo :)

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oZxS ()

• Hallo oZxS,

ich kann dir nur Informationen zur Festplatte geben, den ich habe diese seit 2 Wochen eingebaut, vorher WD 320 GB - Platzmangel :) und die WD 500 GB funktioniert einwandfrei und ist absolut leise und erzeugt noch weniger Hitze als die WD 320 GB.

Habe die WD 320 GB dann einfach in meine PS3 eingebaut.

Gruss

Networxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Networxx ()

• RE: Fernbedienung der DM800 -> Verschiebungen im TV-Modus etc.

Original von oZxS
      ich habe mal eine frage und zwar bin ich ausversehen auf die tv taste auf der fernbedienung gekommmen und habe dann irgendwie das bild verschoben. stellt sich das bild automatisch zurueck nach einem neustart ?
      lg

Hallo oZxS,

die TV Taste steuert dein Fernseher und nicht die Dream.

Die mitgelieferte Fernbedienung ist Programmierbar siehe im Handbuch von der DM 800 dort gibt es eine Code liste für die meisten Fernseher.
      Mit der TV Taste an der Fernbedienung stellst du die Fernbedienung auf den Fernseher um und mit der Dream Taste wieder auf die DM.
      Wahrscheinlich reagiert dein Fernseher schon auf den vom Werk eingestellten Code.
      Also die Fernbedienung von deinem Fernseher nehmen und das Bild wieder korrigieren.
      Hat nichts mit Einstellungen in der Dream zu tun wenn ich Dich richtig verstanden habe

Gruß, Fly-Desmo
      Dream Grüße, Fly-Desmo