Empfangsprobleme DM 800 Typ C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Empfangsprobleme DM 800 Typ C

Hallo zusammen

Bin seit ca. 1 Monat Mitglied und stolzer Besitzer einer Dreambox DM800 HD PVR / Typ C
      Habe mich mit den Grundfunktionen vertraut gemacht sowie mittels dem VLC Plugin über Netzwerk schon gestreamt. (Also ein wenig mehr als reiner Beginner :D)
      Nun habe ich doch noch eine Frage, die ich nicht alleine zustandebringe, obwohl ich die Foren durchsucht, sowie mich mit den gängigsten Suchmaschinen rumgeschlagen habe :box:
      Ich habe ganz normal die Dreambox angeschlossen, allerdings wenn ich dann digital TV gugge, dann ruckelt der TV-Stream alle 40 - 50 sec. Entweder der Ton oder das Bild oder manchmal sogar beides. Ich habe echt keine Lösung mehr dafür. Habe die Dreambox auch an einen andern Ort gestellt und die Kabelsätze ausgetauscht.
      Apropos Kabelsätze: da ich noch einen alten TV besitze, gehe ich per Scart auf dem TV. Leider KEIN Erfolg. ?(

Kann jemand weiterhelfen?

Danke und Gruss

u117783

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von u117783 ()

• Hi Leuts

Bin auch seit kurzem Besitzer einer DM800C. Hängt am CH-Cable (CC).

Bin momentan auf dem gleichen Stand wie andere hier: Box mit Newnigma2 geflasht, und nebst dem cccam 2.0.11 auch den scam (sollte 3.44 sein) installiert.

Fact: Mit cccam hab ich alles hell, jedoch 1-2x pro minute Bild und Tonaussetzer. (Auf den "normalen" sendern, bei HD konnte ich dies nicht feststellen). Mit scam alles hell und wunderbar, leider HD Kanäle dunkel.

Gibts schon news bezüglich dieses Problems?

Greez