DM7020HD+ CI+Modul mit V14 und Sky Select?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gutemine schrieb:

Dann verwendest du nicht das aktuelle AutoPin und auch nicht das aktuellste Helferlein.

Melde mich spät aber `s Gschäft im richtigen Leben schafft mich grad......

Und settings von hand kann man nur bei gestopptem enigma2 eintragen.

Und zum Log:

Du hast die HD+ Sender falsch über die Provider eingetragen und nur auf den FTA Sky Select gezapped statt auf Grün die Unterkalle durchzuzappen..

Moin,

ich bin bei autopin_1.9-r9.......... ?(

dream-ci-plus_2.2-r5 hab ich wegen dicker Aussetzer auf r4 oder r3 downgegraded :peace:

Sender falsch eingetragen? Wie denn wo denn was denn??

In der CI Zuweisung hab ich folgendes (hab da ein wenig rumexperimentiert, weil ich z. B. Universal HD usw. nicht zum laufen bekomme)

RTL HD
      Vox HD
      RTLII HD
      Tele5 HD
      DMAX HD
      Universal HD
      E! Entertainm. HD
      RTL Living
      kabel eins classic
      TNT Glitz HD
      Sky
      ProSiebenSat.1

An anderer Stelle hast du geschrieben, das Sky als Eintrag für die Sky Programme reicht. Kann ich aber auch falsch interpretiert haben ^^

Was Sky Select HD angeht hast du für die 7020hd recht, der normale Sky Select sollte davon aber nicht betroffen sein.

Hmm, der letzte Film, den ich auf Select HD gesehen habe, war James Bond Skyfall........ ?( ?(

Fazit:

Es hilft wohl alles nichts, ausser ich besorg mir ne 7080??
      MfG Thomas

Dreambox 7080HDssss Newnigma²

Dreambox 500HDv2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlotzamBein ()

• Die alten helferlein koennen mit dem logging in ein file aber noch nichts anfangen. Und pro7sat als provider einzutragen ist bei den vielen sd sendern wenig hilfreich.

Bei den select unterkanaelen reicht der provider aber das hast du ebenso nicht im log

Und wenn du alleine. Sender mit einer dreambox gucken willst hilft nur die 7080 weil auch universal hd ist auf dm problematischen transponder.