Ok, Danke. So wie ich es verstanden habe, muss man nichts mehr im Bios umstellen, richtig? Und man läd Dateien wie Plugins, Skins usw... wie gewohnt in die dafür vorgesehenen Verzeichnisse?
Gutemine ist befangen weil er es Gebaut hat.Flodder ist aber eifach nur Genial,habe alles andere ausprobiert aber so Easy wie Flodder läuft sonst nichts.Aber Dafür zweimal Anleitung Lesen Ordner Anlegen und gut ist es .Meine 800se läuft schon seit zwei Jahren damit ohne Probleme damit ohne knurren bei den Updates.!!!!
So hast aber langegenug eine Gehabt..Ich habe auch noch drei OE 2.0 er laufen und bin aber auch sehr glücklich mit meiner 7080 und da bist Du auch immer irgendwo mit im Boot.Freu Dich doch wenn einer (oder die Community) sich freut:
Bei OoZooN muss man sich zum Lesen aber gar nicht registrieren. Und die Flodder Anleitung passt auf eine Briefmarke und steht auf der ersten Seite des entsprechenden Treads zusammen mit dem letzten kit.
ACHTUNG. damit die Flashoption flodder im aktuellen dFlash Testkit auftaucht und auch funktioniert MUSS auch das jeweils AKTUELLE nfidump binary mit dem ipk von hier installiert sein:
Zum Flasherweitern brauchst du Flodder uns sonst NICHTS.
Wenn es um sichern geht ist das eine andere Geschichte, die du aber NICHT gefragt hast.
Und im aktuellen dFlash ist das nfiextract fix verkaut, aber nachdem Flodder und der Flodder Thread nicht mehr aktualisiert wird ist die Info halt nicht aktuell, weswegen eben der Kit entfernt wurde.
Aber um nicht noch mehr Missverständnisse zu produzieren habe ich das jetzt aus dem Flodder Thread entfernt.