Gibt es diese Plugins?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es diese Plugins?

      Hallo,

      Kurz und knapp wenn ich etwas anschaue markiert es bei mir genau Sendungsanfang und -Ende mit roten markern. Es muss doch möglich sein da es ja erkannt wird danach den Timer zu richten.
      Problem: oft wird etwas abgeschnitten weil eine Sondersendung davor kommt oder Reportagen wie Gameshows oft länger gehen.
      (Ich hörte auch mal von einem Tool das die Timer mit live infos aus dem innet regelt. Aber wie gesagt da es schon selbst irgendwie erkannt wird müsste man einfach dem Timer sagen das er bis zur Schlussmarkierung aufnimmt das wäre ja ein anderer weg als live Update)

      Ein anderes Problem habe ich mit Serienrecorder. Er nimmt einfach 2-3 Sachen immer nicht auf bzw programmiert sie nicht mal ein und die Suche ist auf jeden Tag automatisch eingestellt hat da noch jemand Probleme?

      Danke euch ?(
    • zum ersten Problem: Es gibt ein VPS-Plugin, das bei den öffentlichen recht gut funktioniert - nicht aber bei den privaten, da die meistens (oder immer?) kein VPS-Signal schicken.

      Hat im Übrigen mit der Anfang-Ende-Markierung nichts zu tun; da ist enigma einfach so schlau, dass es erkennt, dass sich die Auflösung / das Format oder was auch immer geändert hat.

      Und ansonsten: Einfach genug Nachlauf programmieren; ist ja dann mit den entsprechenden Plugins (cutlist-editor, movie-cut) schnell zurechtgeschnitten.
      Yamp - Musicplayer mit Arist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light" - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • Wenn ich etwas ganz wichtig finde, also dermaßen wichtig, dass ich auf keinen Fall das Ende verpassen will, markiere ich die nächste Sendung einfach mit und wenn das aber nur eine 5 Minuten Kurznachrichtensendung ist, dann die nächste auch noch. Was nachher zuviel ist, ist doch schnell gelöscht.