Der NFS Editor lässt sich nicht mehr installieren.
Angepinnt OE2.2: Rückmeldungen zum Weekly Image für DM520/DM525/DM820/DM7080
-
-
Wenn ich die dreambox einschalte kommt immer ein Software Update. Kann ich die Zeit der Anzeige verlängern? Meine harmony Fernbedienung braucht ein paar Sekunden länger damit ich sie benutzen kann und dann ist die Anzeige weg
-
@ Herstl
Blaue Taste > Newnigma2 Services > System Werkzeuge > System Einstellungen -
Und wo kann ich die Zeit der Anzeige verlängern? Da steht nichts
-
ausschalten und manuell nach bedarf updaten, am besten vorher hier mal ins forum schauen
-
Du kannst dort die Meldung beim starten abschalten.
Manuelles Update : im Paketmanager blaue Taste drücken -
Also die Zeit kann man nicht verlängern. Ok danke
-
was soll man da verlängern, du hast ein daily was jeden tag neu gebaut wird, wenn du dich nicht um deine software kümmern willst, schalte es aus
-
Eine Lösumg wirst du, wenn überhaupt, nur im Harmony-Forum finden, denn das hat nichts mit der Dreambox zu tun.
-
aah er will die meldung bei start verzögern
-
das würde ich auch gern.....
-
Moin...
Ich habe letzte Woche eine 520 für einen Bekannten geholt soweit alles schick NN2 renn darauf (was auch sonst)
Das einzige was nicht so funktioniert hat war der Backupmanger ( komplettes Image )
Geht der mittlerweile Weiß das einer zufällig?Mfg Digi-Bit -
nein geht nicht. Ist auch hinten angestellt.
-
Probier mal dbackup von gutemine.
-
hatte ich auch mal probiert mit der 0.61 aber da kamm dan ein 143 MB file raus was ich nicht so recht glauben konnte und zurück flashen ging auch nicht
Wenn die Funktion mal geht würde ich aber auch die NN2 lösung reichen da es ja eh "eigendlich" im Imag drine ist
Bei experimentalen Imag wär das was feines wenn sowas recht schnell ginge
Aber immer eins nach dem anderen ich will keinenen hetzen bin zufrieden das es überhaubt reibungslos soweit läuftMfg Digi-Bit -
ich bin ziemlich sicher das sowohl dBackup als auch das backup im bios funktionieren wenn man einen data usb stick ansteckt. Weil ich benutze ersteres staendig auf der 525. Und DreamOS backups sind halt so gross gerade wenn du default gz compression benutzt statt dem xz.
-
-
Gutemine @ oozoon schrieb:
ACHTUNG: durch den kleineren Flash hat die dm520 und die dm525 keine Recovery Partition mehr, sondern man muss einen USB stick anstecken (in ext3/ext4/FAT formatiert und gelabelt als dreambox-data. Dieser muss aber nicht gemountet bzw. eingehängt sein)
-
Ahhhhhhhhhhhh... der muss auch noch so heissen...
Wie kann ich den den jetzt einen namen geben ?Mfg Digi-Bit -
bei FAT-Formatierung z.B. sollte das doch am PC ganz einfach sein ....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher