25.03.2016 Upgedate und IPTV ist AUS (bitte Foto gucken )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 25.03.2016 Upgedate und IPTV ist AUS (bitte Foto gucken )

      25.03.2016 Upgedate und IPTV ist AUS (bitte Foto gucken ), ich schwetze kein Englisch ... !!!

      Wer kann mir erklären, was soll ich machen und warum IPTV Liste in .tv Format ausgegangen ... ???

      Netz Verbindung bestehet, Überprüft ...

      Weitere Update führt zu diesem Foto

      MfG ich, sat-fun ...

      Danke im Voraus ...

      ;)

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Bilder
      • IMG_20160525_141609.jpg

        2,22 MB, 3.264×2.448, 439 mal angesehen
    • hmich schrieb:

      mach doch bitte einen screenshot und keine persönlichen fotos von dir 8)


      Ich weis nicht wie, und das ist völlig egal, bin ich kein kriminelle ... !!

      :prost:

      :saufen:

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      So ist gut ... ???
      Bilder
      • IMG_20160525_141609.jpg

        716,06 kB, 3.081×865, 262 mal angesehen
    • Mein IPTV ging auch nicht mehr nach einem Update und ich habe ein bißchen gegoogelt und scheinbar ist es so, dass man neuerdings dort registriert und angemeldet sein muß, wo dieses iptvlistupdater-Plugin seine Daten herkriegt. Ist man das nicht ist die Programmliste leer. Da ich dieses Plugin nur probehalber aus Neugier mal installiert hatte, habe ich das jetzt nicht intensiv verfolgt. Es kann also auch andere Gründe haben. Ich hatte jedenfalls aus einem anderen Grund (Ich habe statt iptv ein paar von den öffentlichen Webcams in der Programmliste und die gingen nicht mehr) den iptvlistupdater neuinstalliert und der erzeugte nur noch leere Programmlisten.

      Vielleicht kann ja einer mit mehr Ahnung rauskriegen, ob ich mir da totalen Murks zusammengereimt habe, oder ob da zumindest in dieser Richting was dran ist.

      Davon abgesehen, funktionieren auch bei den ARD-Sendern die einzelnen Sender aus der alten Liste nicht mehr. Viele offene Kanäle gehen aber noch.