Sky Kabel Karte In USB Reader

    • Sky Kabel Karte In USB Reader

      Hallo,

      Ich habe gestern nun auch endlich mal meine 7080 mit dem aktuellen img. versehen, konnte vorher wegen umzug nicht !

      Soweit rennt alles, auch das NAS wieder vie automounts.xml, nachdem ich den NETWORK BROWSER instaliert habe ^^

      Ich habe auch noch karten im USB Card reader zu laufen wie HD+ und Sky Kabel nur will der nicht so wie ich ^^

      ich weiss das man noch was dazu installieren muss und ich war der meinung dass es das kernel-module-ftdi-sio war scheint aber nicht so oder fehlt da noch was?

      Am USB Hub wird zumindestens ein USB stick erkannt nur die Smard Card Reader anscheinent nicht.

      Hat da einer noch ein Tip ?
      Mfg Digi-Bit
    • easymouse oder smargo ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • SCREM schrieb:

      Nur Frage nebenbei welche Karten hast du denn in den internen Readern am laufen ?


      da gammeln momentan noch die V14 drine leider noch kene zeit gehabt mich drum zu kümmer ob da noch was zu löten ist

      was muss ich den nun noch installieren um die smargos zum laufen zu bekommen ?
      Mfg Digi-Bit
    • ftdi-sio sollte reichen für smargo, dann nur noch richtigen oscam mit libusb support
      nutzen, richtigen usbdevice einstellen und schon sollte es gehen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."